Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MH 2.5 seit neustem ein trojaner

Discussion on MH 2.5 seit neustem ein trojaner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2008, 21:22   #46
 
detlef883's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 107
Received Thanks: 8
naja es fällt mir schwer hbfe614 dir zu glauben aber wenn das stimmt....
hab aber dazu eine frage kann ich irgendwie die virus meldung ausschalten also das sie nicht immer wieder kommt habe avira antivir personal kann mir einer dabei helfen??
detlef883 is offline  
Old 09/12/2008, 21:30   #47
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
1.)Die Viren waren immer da

2.) im Sticky Theard sind die Viren Logs mit der Zip. DIe Virenmeldungen kommen erst, wenn man die Exe unzip prüft.

3.) Ihr seit euch nicht sicher? zum Xten Mal:

Geht im Sticky Theard zum Orginalen Gexx Theard. Dort findet ihr den "DOWNLOAD". Ihr werdet sehen das es der gleiche Link ist wie bei mir.
Was oder wie zum Himmel nochmal soll ich da was verändert haben wenn ich den gleichen Link benutze?

4.) Zum quotierten. Du entäuscht mich. Komm zu Skype wir müssen glaubich mal reden.
Quote:
Originally Posted by detlef883 View Post
naja es fällt mir schwer hbfe614 dir zu glauben aber wenn das stimmt....
hab aber dazu eine frage kann ich irgendwie die virus meldung ausschalten also das sie nicht immer wieder kommt habe avira antivir personal kann mir einer dabei helfen??

Fällt dir schwer zu glauben? Bitte sag mir wie ich bei einem schon bestehenden Link was ändern soll? ich habe STRG+C und STRG+V gemacht uhhh da kann ja was passiert sein.


(Guckt doch drauf wann die Datei reingestellt wurde...)
eSpox is offline  
Old 09/12/2008, 22:09   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 38
Received Thanks: 7
nunja ich denke wir sind alle derselben meinung: behalten!

aber was gg die meldungen machen? wenn ich ihn starte kommen 5 meldungen wenn ich auf ignorein klicke kommen nochmal 5....
darthpad is offline  
Old 09/12/2008, 22:14   #49
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Das müsst ihr mir erklären,

Die Meldungen kommen erst jetzt? Waren am Anfang nicht da?
eSpox is offline  
Old 09/12/2008, 22:15   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 38
Received Thanks: 7
also bei mir waren sie am anfang nciht da. und am pc ( bin am laptop) werden sie angezeit aber nicht am laptop
darthpad is offline  
Old 09/12/2008, 22:15   #51
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Es soll sich mal jemand via ICQ bei mir melden, der den Hack gestartet hat.
Vulcanraven is offline  
Old 09/12/2008, 22:18   #52
 
detlef883's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 107
Received Thanks: 8
bei mir auch erst heute gestern ging alles noch einwandfrei
detlef883 is offline  
Old 09/12/2008, 22:22   #53
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Es soll sich mal jemand via ICQ bei mir melden, der den Hack gestartet hat.

Gut wir beide werden mal gucken was sich machen lässt. Ich/Er werden dann hier schreiben was es ergeben hat.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2008, 22:23   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 38
Received Thanks: 7
ok danke. meiner meinung nach sollte dieser thread ein sticky oder so werden, also ich mein das so, dass er bei den ersten 5 threads mit dabei steht
darthpad is offline  
Old 09/12/2008, 22:44   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
ALSO, zunächst möchte ich KLAR und DEUTLICH sagen das ich hier keinen Kritisiren will/ möchte oder irgendwas vorwerfen möchte.....Das gexx ein guter progger ist möchte ich nichts dagegen sagen aba, sorry hab mir nur die ersten 2 seiten durchgelesen und da ist mir der kragen geplatzt.....
Zu dem Virus/trojaner, ich Weis nicht was genauer dahinter steckt. Ich hab das Tread geöffnet weil ich mir verunsichert vorkam und zudem muste ich mein Pc heute neu installieren weil auf einmal gar nix mehr ging.....ist kein witz, möchte aba auch nicht beschuldigen das der MHS 2.5 daran schuld ist aber ich habe sonst keine hacks, nur der hier.....Bitte nimmt es mir nicht übel aba vieleicht kann sich jemand mal bei gexx melden und dies berichten und aja hab ich fast vergessen hab mir kaspesky (30tage testversion) gedownloadet und der schlägt auch alarm aus.....was kan ich tun?

Hat jemand eine idee.....

Ps: solte bereits eine lösung gefunden sein, bitte ich um entschuldigung für mein ausraster, aba hab nur die ersten 2 seiten gelesen und des hat mir schon gereicht.
Matronia is offline  
Old 09/12/2008, 23:01   #56
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Also habe mir den jetzt mal genau angeschaut.

Ist gepackt mit Themida, also habe ich es mal entpackt.

Dann gesehen aha SDBot.gen8 ( Angeblich ein Backdoor )
Nun dann den Datenverkehr geprüft, geht aber nichts raus.
Also scheint er clean zu sein.


wer trozdem Fehler hat sollte mal auf diese Seite gehn und gucken ob es dannach wieder geht.

Hier der Scan vom entpackten Multihackselector 2.5




#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2008, 23:27   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
es ist ja jetzt klar das hbfe den link NICHT verändert haben kann...die virenmeldung trat bei mir erst nach knapp 2-3 tagen auf und bei mir findet virustotal auch mehr viren im multihackselector
nach virencheck vom pc:


edit: NICHT LADEN!!! DER GREIFT ALLES AN!!! Bin noch beim durchlauf und hab eben noch einen gefunden....der hat sich echt überall reingesetzt....also in 7 stunden is der komplett durchlauf fertig
Fischi3Kopp is offline  
Old 09/12/2008, 23:59   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Tja so wies aussieht gibt es hier anscheinend zwigespaltene zungen....Was sol ich jetzt glauben...ob der nun gefährlich ist oder nicht.....ich meine ich hab deswegen mein Pc neu instaliert(bin ja net nachtragend). Gibts den kein coder derdas beheben kann?

Ps: es sieht so aus als ob das Problem auch gerade bei cheating-x.com ein grosses thema ist.
Matronia is offline  
Old 09/13/2008, 01:54   #59
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471


Kann wohl Closed
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2008, 11:40   #60
 
seifenblasenjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
hmm ich hab jetzt immer noch ka was ich machen soll ich hab kein boch auf der einen seite mir nen virus draufzuziehen aber auf der anderen seite vetreue ich ihm auch das es keiner istt das is zum verzweifeln pls helft schnell!!!!!!!!
seifenblasenjunge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warrock laggt seit neustem!
03/20/2011 - WarRock - 13 Replies
hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht. wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i wie weiter und ich schieße very laggfull! ich hoffe ihr wisst wie mann das problem behebt! Gibs auch ein fettes thx!
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
08/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu ruckeln könnte mir epvp´s helfen? hier meine systemdaten: ------------------ System Information
Wallhak-Multihak geht nicht seit neustem
07/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Seit dem Update auf Metin2.de (vor paar Tagen) geht der Multihak nicht mehr von Banjo zb. die neuste Version ist 3.91 und dort steht das ssie funktioniert. Andere Versionen funktionieren auch nicht. Welcher Wallhak Funktioniert so? Bitte einfach die Seite Posten ( Virus,Trojana etc könnt ihr euch sparen). ^^ Danke. mfg. Blacky
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
03/15/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt bricht er zusammen. Zuerst kommen Pixel Fehler, dann ne Ati Treiber Meldung das es ein Problem gibt ( Aber es steht natürlich nicht dran was für eins ), dann wird mein Bildschirm schwarz und dann wiederholt sich alles bis ich Not abschalten muss. Gestern lief noch alles wunderbar. Hab Treiber auf dem aktuellen Stand, auch nochmal ältere drauf...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.