Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MH 2.5 seit neustem ein trojaner

Discussion on MH 2.5 seit neustem ein trojaner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2008, 14:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Trojaner

Da ist ein Trojaner dran...! Kann man nichts machen denke ich mal auser abwarten und Tee drinken.... Also entweder war es Gexx was ich nicht denke oder es war dieser hbfe was ich schon eher denke.... naja...
Fraekshow is offline  
Old 09/12/2008, 14:06   #32
 
karottenmonster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 26
Received Thanks: 8
ok leute ich frage mich immer wen es kein trojaner ist oder eine fehlermeldung was dan ich mein als der hack rausgekommen ist war doch alles ok erst seit heute zeigt es virus an ich mein es muss doch was sein es kann nicht sein das es früher ging ohne virus und dan kommt einer ich denke da ist ein haken dran ich lösche ihn erstmal.
karottenmonster is offline  
Old 09/12/2008, 14:22   #33
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
schön langsam müsstest du wissen dass antivr immer viren anzeigt bei allen möglichen hacks und bots

keine angst wenns mal wieder vollkommen durchdreht
Flobert is offline  
Old 09/12/2008, 14:26   #34
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
xD ihr wollt es nur nicht glauben ... das is ein Virus , er hat sich schon durch meine ganzen PC gefressen -.-
aber bevor er dann irgendwas erheblcihes machen konnte habbich ih gelöscht
( Kaspersky hat inh im windows ordner wiedergefunden -.- )
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 09/12/2008, 14:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xX-Shadow-Xx View Post
xD ihr wollt es nur nicht glauben ... das is ein Virus , er hat sich schon durch meine ganzen PC gefressen -.-
aber bevor er dann irgendwas erheblcihes machen konnte habbich ih gelöscht
( Kaspersky hat inh im windows ordner wiedergefunden -.- )

Jaa es ist 100 pro ein virus(malware) wie er gesagt hat,denkt nich das das kein virus ist sofort am besten löscheN bevor er euch durch euren pc frisst.
doyouknow is offline  
Old 09/12/2008, 15:30   #36
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Fraekshow View Post
Da ist ein Trojaner dran...! Kann man nichts machen denke ich mal auser abwarten und Tee drinken.... Also entweder war es Gexx was ich nicht denke oder es war dieser hbfe was ich schon eher denke.... naja...
Quote:
Originally Posted by karottenmonster View Post
ok leute ich frage mich immer wen es kein trojaner ist oder eine fehlermeldung was dan ich mein als der hack rausgekommen ist war doch alles ok erst seit heute zeigt es virus an ich mein es muss doch was sein es kann nicht sein das es früher ging ohne virus und dan kommt einer ich denke da ist ein haken dran ich lösche ihn erstmal.
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
schön langsam müsstest du wissen dass antivr immer viren anzeigt bei allen möglichen hacks und bots

keine angst wenns mal wieder vollkommen durchdreht
Quote:
Originally Posted by xX-Shadow-Xx View Post
xD ihr wollt es nur nicht glauben ... das is ein Virus , er hat sich schon durch meine ganzen PC gefressen -.-
aber bevor er dann irgendwas erheblcihes machen konnte habbich ih gelöscht
( Kaspersky hat inh im windows ordner wiedergefunden -.- )
Quote:
Originally Posted by doyouknow View Post
Jaa es ist 100 pro ein virus(malware) wie er gesagt hat,denkt nich das das kein virus ist sofort am besten löscheN bevor er euch durch euren pc frisst.


EIso,

1.) Ich war es nicht. Es grenzt an eine Verwarnung, meines Erachtens sowas mir zu unterstellen. Wie ich 1-2 Seiten vorher klar gestellt habe ist es der ORGINAL LINK von Gexx. DIeses könnt irh auch ganz leicht prüfen. Ich habe alles von GEXX übernommen.


2.) Was hat sich durch deinen PC gefressen? Erst Screen sonst lass so welche Kommentare.




Edit. Ich verbiete mir irgentwelche Kommentare in die Richtung das ich es war. Schon garnicht von neuen Member's die nichts von mir und meiner Beteiligung wissen.
eSpox is offline  
Old 09/12/2008, 16:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
EIso,

1.) Ich war es nicht. Es grenzt an eine Verwarnung, meines Erachtens sowas mir zu unterstellen. Wie ich 1-2 Seiten vorher klar gestellt habe ist es der ORGINAL LINK von Gexx. DIeses könnt irh auch ganz leicht prüfen. Ich habe alles von GEXX übernommen.


2.) Was hat sich durch deinen PC gefressen? Erst Screen sonst lass so welche Kommentare.




Edit. Ich verbiete mir irgentwelche Kommentare in die Richtung das ich es war. Schon garnicht von neuen Member's die nichts von mir und meiner Beteiligung wissen.
Wie ich schon gesagt habe war es hbfe NICHT!!!,war nämlich auf der original seite(cheating-x.com) und kann der gleiche virus raus,nochmal zum mitschreiben er war es NICHT!!!
doyouknow is offline  
Old 09/12/2008, 16:29   #38
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
@hbfe wie soll ich denn bidde ein screenshot machen wenn ich den chon lange gelöscht habe xD also beim virenscann kamen 5 meldungen wegen mhs 2.5 und das es im windows ordner gefunden wurde , verstehst du?
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 09/12/2008, 16:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hallo wenn ich MHS 2.5 öffne kommt immerwieder CANT`T GET PROCESS ID was soll ich machen??
deluxegeist is offline  
Old 09/12/2008, 17:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 5
hbfe14 Sry aber du klingst echt unglaubwürdig -.-
Wenn man jeden Beitrag von dir hier liest kommt das alles n bisschen komisch rüber...
Ich lass es lieber ... glaube net das alles 100% von gex übernommen iss
Sry aber ich bin vorsichtig
kbm is offline  
Old 09/12/2008, 18:05   #41
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
ich hab Panda Antivirus 2009 der löscht den MHS 2.5 von mir jedesmal automatisch wenn ich mein pc neustarte oder aus und an schalte aber ich glaub nich dass es ein virus ist gex hat schon etliche MHS rausgebracht war jemals ein virus drine nein also wieso gleich misstrauisch werden es gibt auch andere cheats wo der antivirus alarm schlägt

mfg padarnolat
Padarnolat is offline  
Old 09/12/2008, 19:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Einfach ignoriren is sicher =)
.AspiЯIn is offline  
Old 09/12/2008, 19:58   #43
 
detlef883's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 107
Received Thanks: 8
ich weiß jetzt nicht soll ich den benutzen oder nicht ich will nicht das doch aufeinmal so nen trojaner drauf ist bitte um hilfe!
detlef883 is offline  
Old 09/12/2008, 20:07   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
aso bei mir kommt jetzt auch meldung
tschuldigung hbfe aber du bist doch recht neu obwohl du mir in skype sympathisch warst
ts problem ist das die meldung vorher nicht war¨¨
laksenluke is offline  
Old 09/12/2008, 20:51   #45
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by laksenluke View Post
aso bei mir kommt jetzt auch meldung
tschuldigung hbfe aber du bist doch recht neu obwohl du mir in skype sympathisch warst
ts problem ist das die meldung vorher nicht war¨¨
1.)Die Viren waren immer da

2.) im Sticky Theard sind die Viren Logs mit der Zip. DIe Virenmeldungen kommen erst, wenn man die Exe unzip prüft.

3.) Ihr seit euch nicht sicher? zum Xten Mal:

Geht im Sticky Theard zum Orginalen Gexx Theard. Dort findet ihr den "DOWNLOAD". Ihr werdet sehen das es der gleiche Link ist wie bei mir.
Was oder wie zum Himmel nochmal soll ich da was verändert haben wenn ich den gleichen Link benutze?

4.) Zum quotierten. Du entäuscht mich. Komm zu Skype wir müssen glaubich mal reden.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warrock laggt seit neustem!
03/20/2011 - WarRock - 13 Replies
hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht. wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i wie weiter und ich schieße very laggfull! ich hoffe ihr wisst wie mann das problem behebt! Gibs auch ein fettes thx!
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
08/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu ruckeln könnte mir epvp´s helfen? hier meine systemdaten: ------------------ System Information
Wallhak-Multihak geht nicht seit neustem
07/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Seit dem Update auf Metin2.de (vor paar Tagen) geht der Multihak nicht mehr von Banjo zb. die neuste Version ist 3.91 und dort steht das ssie funktioniert. Andere Versionen funktionieren auch nicht. Welcher Wallhak Funktioniert so? Bitte einfach die Seite Posten ( Virus,Trojana etc könnt ihr euch sparen). ^^ Danke. mfg. Blacky
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
03/15/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt bricht er zusammen. Zuerst kommen Pixel Fehler, dann ne Ati Treiber Meldung das es ein Problem gibt ( Aber es steht natürlich nicht dran was für eins ), dann wird mein Bildschirm schwarz und dann wiederholt sich alles bis ich Not abschalten muss. Gestern lief noch alles wunderbar. Hab Treiber auf dem aktuellen Stand, auch nochmal ältere drauf...



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.