Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Non public Bots?

Discussion on Non public Bots? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Profi2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Non public Bots?

Hallo,
ich arbeite an einem Bot und wollte mal hören was für non public Bots es gibt und welche Funktionen die haben? Wie gut sind die? Wer programiert die? Gibt es komerzielle Bots, sowie Glider für Metin2?
Alle public Bots die ich gesehen habe sind nicht fähig wirklich zu leveln oder habe ich einen übersehen?
Profi2 is offline  
Old 09/11/2008, 18:13   #2

Received Thanks: 0
lohs
reeker4 is offline  
Old 09/11/2008, 18:18   #3

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
gibt bis jetzt nur fischöffner
welche sprache benutzt du?
°Remus° is offline  
Old 09/11/2008, 18:22   #4

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
warum heisen Non-Pub pots woll so <.<...
Antwort: Weil sie NON-PUB sind deshalb wird wohl kaum jemand seinen Bot
nur wegen dir Pub machen... ist net Böse gemeint ist aber so...
Funktionen hmm naja.. sie werden wohl bessere haben als die, die wir bekommen...
aber sonst vom aussehen glaube ich das sie fast aussehen wie unsere...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2008, 18:28   #5

Profi2's Avatar

Benhero, bitte lies bevor du antwortest!

Ich habe nie nach einem Bot gefragt. Ich wollte nur etwas darüber WISSEN.

@Remus bist du sicher? Ich benutze Vb.net, AutoIt und Matlab.
Profi2 is offline  
Old 09/11/2008, 18:33   #6

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
AutoIt4Life ;p

Es gibt da ne Menge, aber ich weiss nicht, ob ich Auskunft geben darf.
labbeduddel is offline  
Old 09/11/2008, 18:38   #7

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
du woltest wissen welche es gibt... meinte es natürlich net gegen dich... wollte damit nur sagen das ich glaube das keiner bzw. wenige aus diesem Forum Non-Pub-Bots haben... sonst würden sie ja net hier sein...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2008, 18:51   #8

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
du woltest wissen welche es gibt... meinte es natürlich net gegen dich... wollte damit nur sagen das ich glaube das keiner bzw. wenige aus diesem Forum Non-Pub-Bots haben... sonst würden sie ja net hier sein...
In irgendeinem thread hatte marcopolo doch mal einen screenshot gepostet wo die maps z.b. im ad angezeigt werden. falls ich das übersehen haben sollte und es ist public, dann entschuldigt^^
Mattewagner is offline  
Old 09/11/2008, 19:22   #9

°Remus°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Profi2 View Post
Benhero, bitte lies bevor du antwortest!

Ich habe nie nach einem Bot gefragt. Ich wollte nur etwas darüber WISSEN.

@Remus bist du sicher? Ich benutze Vb.net, AutoIt und Matlab.
das einzige was an non pub bots wirklich sinnvoll ist und über den rest wird hier nicht geredet aber ich kann dir sagen das es an non pub bots ansonsten nichts interresantes gibt

für was brauchst du matlab? wegen den pointern oder was? ich hab nur kurz den wikipedia text überflogen weis also nicht genau was man damit machen kann^^,
naja sowas wie glider wär schon lustig, aber du müsstest nach jedem update vom metin client, die neuen pointer finden

€dit: falls du dich als vertrauenswürdig erweist oder mir ne absicherung gibst kann ich dir nen 30+ test acc geben

Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
In irgendeinem thread hatte marcopolo doch mal einen screenshot gepostet wo die maps z.b. im ad angezeigt werden. falls ich das übersehen haben sollte und es ist public, dann entschuldigt^^
der sollte auch nicht mehr gehen seit auch der normale zoomhack nicht mehr geht, ausserdem hat er nicht nach non pub hacks, sondern nach non-pub bots gefragt
°Remus° is offline  
Old 09/11/2008, 19:54   #10

Profi2's Avatar

Matlab benutze ich für die Bilderkennung und Auswertung. Momentan mach ich das über den Matlab Automation Server, also das COM interface. Allerdings plane ich den Matlab Kram alls DLL zu kompilieren (Matlab kann das) und dann braucht man kein Matlab mehr installiert haben damit das funktioniert.
Mein Bot ist so gebaut, das dass Auslesen der Koordinaten NICHT von Pointern abhängig ist. Es ist also ziemlich update-sicher was das betrifft.

Ich bin jetzt Level 26, also irgendwann in den nächsten Tagen werd ich auch 30 sein. Leider hab ich nicht so viel Zeit zu Leveln weil ich code. Nur Nachts levelt mich der Bot.

Am spannensten finde ich momentan die Begrenzung für den Roaming-Radius. Dadurch kann sich der Bot nichtmehr "verlaufen" und in zu starke Gegner rennen. Das werde ich bald fertig haben.

Das mit dem Testaccount werd ich vielleicht später in Anspruch nehmen sollte ich noch nicht 30 sein wenn ich mit dem Wegpunkte Zeug fertig bin.
Profi2 is offline  
Old 09/11/2008, 21:39   #11

°Remus°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Profi2 View Post
Matlab benutze ich für die Bilderkennung und Auswertung. Momentan mach ich das über den Matlab Automation Server, also das COM interface. Allerdings plane ich den Matlab Kram alls DLL zu kompilieren (Matlab kann das) und dann braucht man kein Matlab mehr installiert haben damit das funktioniert.
Mein Bot ist so gebaut, das dass Auslesen der Koordinaten NICHT von Pointern abhängig ist. Es ist also ziemlich update-sicher was das betrifft.

Ich bin jetzt Level 26, also irgendwann in den nächsten Tagen werd ich auch 30 sein. Leider hab ich nicht so viel Zeit zu Leveln weil ich code. Nur Nachts levelt mich der Bot.

Am spannensten finde ich momentan die Begrenzung für den Roaming-Radius. Dadurch kann sich der Bot nichtmehr "verlaufen" und in zu starke Gegner rennen. Das werde ich bald fertig haben.

Das mit dem Testaccount werd ich vielleicht später in Anspruch nehmen sollte ich noch nicht 30 sein wenn ich mit dem Wegpunkte Zeug fertig bin.
lol da komm ich mir mit meinem bisschen autoit ja ziemlich erbärmlich vor, aber wenn du nicht über pointer arbeitest heist das dass der bot nur im geöffneten fenster läuft oder? naja is nen bisschen schade aber was solls
°Remus° is offline  
Old 09/11/2008, 21:44   #12

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
das einzige was an non pub bots wirklich sinnvoll ist und über den rest wird hier nicht geredet aber ich kann dir sagen das es an non pub bots ansonsten nichts interresantes gibt

für was brauchst du matlab? wegen den pointern oder was? ich hab nur kurz den wikipedia text überflogen weis also nicht genau was man damit machen kann^^,
naja sowas wie glider wär schon lustig, aber du müsstest nach jedem update vom metin client, die neuen pointer finden

€dit: falls du dich als vertrauenswürdig erweist oder mir ne absicherung gibst kann ich dir nen 30+ test acc geben

der sollte auch nicht mehr gehen seit auch der normale zoomhack nicht mehr geht, ausserdem hat er nicht nach non pub hacks, sondern nach non-pub bots gefragt
ich entschuldige mich zutiefst für dieses vergehn ^^
Mattewagner is offline  
Old 09/11/2008, 21:54   #13

Profi2's Avatar

Ja, momentan läuft er leider nur im Vordergrund. Ein Fenster dazu zu bewegen seinen Inhalt zu rendern wenn es nicht offen ist braucht schon ein bisschen Windows API Spielerei. Vielleicht kommt das irgendwann noch, ist aber nicht sicher.
Profi2 is offline  
Old 09/12/2008, 10:18   #14

Received Thanks: 14
klingt nach einer möglichkeit einen bot zu scripten wie jene die die läden haben mit den vieln vms (ll's vms)
da würd wahrscheinlich ein autolvlbot dazu fungiert haben. diesen mit einer begrenzug des radius oder wie das auch immer heisst.

So hat man einen bot der immer dort steht wo die brutalen auftauchen, der nicht wegläuft, falschläuft oder in die wandläuft. sondern wirklich nur in einem begrenzten raum nach mobs sucht und somit immer die spezis bei respawn erwischt.

oder ???
calmuga is offline  
Old 09/12/2008, 11:46   #15

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Below you will find a list of discussions in the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum at the Metin2 category. Do you need Metin 2 Hacks, Tools, Bots or anything else?
Take a look here [no questions]
.aNNdii# is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:23.