Angelbotten, GMs und co 10/16/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe gerade eben ca. 2h gefischt mit dem Bot von ErpeL.
Ich war währendessen ab Laptop und habe eingestellt dass es einen Alarm gibt, wenn ein GM kommt.
Nebenbei hatte ich ein 2. Metin Fenster offen, mit dem Levelbot von Slait.
Und plötlich geht der Alarm los... :)
Ich schließe sofort alle Fenster und höre auf zu botten.
Jetzt aber meine Frage: kann der GM mir irgendetwas nachweisen?
Also der Alarm geht aus, 5 Sekunden später schließe ich beide Fenster und den GM habe...
angelbotten 07/14/2011 - Metin2 - 8 Replies bottet NIE von 7uhr bis ca. 12uhr frühs !!!
da gibts mit abstand die meisten banns, das war bei mir auf bis jetzt 3 server so und beim freund das gleiche^^
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten] 03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies Angelbotten ohne Bann!
Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL
Angelbot entpacken
Angelbot starten
Fishdelay und Botdelay einstellen
Ab jetzt fängt mein Guide richtig an
[HOW TO]Gut Angelbotten 02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Kennt ihr dieses Problem? Ihr wart weg kommt nach Hause guckt an wie viele Fische ihr gefangen habt und dann das:Ihr steht einfach nur in der SafeZone damit ihr dieses Risiko mindern könnt stelle ich euch hier mal ein paar gute Angelbot-Stellen vor ;)
Anleitung :D:
Roter Kreis = Guter Platz
Blauer Kreis = Schlechter Platz
Fangen wir mit dem Gelben Reich an:
http://i49.tinypic.com/opsiuc.jpg
In diesem Reich muss ich sagen das ich wenn ich hinter dem Berg (roter Kreis in der mitte) geangelt...
Angelbotten 07/06/2009 - Metin2 - 1 Replies hi was ist weniger auffällig beim angelbotten....zu ganz normalen stellen gehn also map1 oder ch5 oder eher sich i-wo ins meer tele?...kommen Gms da hin?