Kurz vor dem Bann war ich nebenbei auch noch mit einem anderen Farmern am botten. Also die habens locker auf ca. Lvl 18 geschafft.
Aber dann kriegt der eine plötztlich Bann, übertrieben unvorhersehbar.
Hab nämlich aus Langeweile zugeschaut, kein Spieler vorbeigelaufen der es melden konnte, einfach Kick.
Dachte es liegt am AttackSpeed oder so und es ist ganz normal. Dann aber die Meldung "Konto ist gesperrt"
Ist ja ganz egal und selbstverständlich, wir Cheater werden ja andauernd gebannt, und waren ja sowieso Low Farmer Accounts, interessiert mich ja auch nicht.
Aber ich frage mich nur ob es überhaupt ein GM war... Normalerweise zeigen sie sich ja, oder sprechen noch ein Wörtchen mit einem.
Lag es an dem HackShield? Oder an irgendwelchen Werten in der DB, die zeigen wie schnell ich schlage usw.? Würde das gerne wissen, um in Zukunft besser aufpassen zu können und vielleicht auf dem Main hacken zu können.
~>Wie kann man dann eventuell dieses scheiß HackShield blocken?

Die Methode mit den Hosts und/oder die IP blocken ist schon mal Müll, die habe ich ausprobiert.
Was gibt es sonst für Möglichkeiten und was hat es mit dem Arbeitsspeicher des Gameclients modifizieren auf sich, wie es auch in dem genannten Thread erwähnt wird.
Danke wenn ihr euch die Zeit nimmt und antwortet.