Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann - HackShield?

Discussion on Bann - HackShield? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,475
Bann - HackShield?

Wurde soeben mit einem Farmer auf dem 26. Server gebannt.
Kurz vor dem Bann war ich nebenbei auch noch mit einem anderen Farmern am botten. Also die habens locker auf ca. Lvl 18 geschafft.
Aber dann kriegt der eine plötztlich Bann, übertrieben unvorhersehbar.
Hab nämlich aus Langeweile zugeschaut, kein Spieler vorbeigelaufen der es melden konnte, einfach Kick.
Dachte es liegt am AttackSpeed oder so und es ist ganz normal. Dann aber die Meldung "Konto ist gesperrt"

Ist ja ganz egal und selbstverständlich, wir Cheater werden ja andauernd gebannt, und waren ja sowieso Low Farmer Accounts, interessiert mich ja auch nicht.

Aber ich frage mich nur ob es überhaupt ein GM war... Normalerweise zeigen sie sich ja, oder sprechen noch ein Wörtchen mit einem.

Lag es an dem HackShield? Oder an irgendwelchen Werten in der DB, die zeigen wie schnell ich schlage usw.? Würde das gerne wissen, um in Zukunft besser aufpassen zu können und vielleicht auf dem Main hacken zu können.

~>Wie kann man dann eventuell dieses scheiß HackShield blocken?

Die Methode mit den Hosts und/oder die IP blocken ist schon mal Müll, die habe ich ausprobiert.

Was gibt es sonst für Möglichkeiten und was hat es mit dem Arbeitsspeicher des Gameclients modifizieren auf sich, wie es auch in dem genannten Thread erwähnt wird.

Danke wenn ihr euch die Zeit nimmt und antwortet.
FreshDevil is offline  
Old 12/18/2011, 14:53   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
Wielange und mit welchem Programm hast du gebottet?
Es könnte ja sein dass ein GM anwesend aber unsichtbar war und der hat z.B.: gesehen dass alle Mobs auf dich zulaufen...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 12/18/2011, 15:02   #3

Mit dem Multibot von Slait. Der hat ja auch die Funktion, dass er sich ausloggt wenn ein GM kommt. Weiß ja nicht ob die funktioniert...
FreshDevil is offline  
Old 12/18/2011, 15:29   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ich denke mal das der GM dich gesehen hat und der Melder nicht funktioniert hat.

Es könnte doch aber auch sein, das die GM´s Chars von der GF bereitbestellt bekommen die ganz normale Spieler sind und trozdem die Funktion haben sich unsichtbar zumachen. Die GF ist ja nicht blöd und weiß das sogut wie jeder gute lvl oder angelbot ein GM Warner hat.

Oder sie haben eine ganz andere Methode.
noahrmal is offline  
Old 12/19/2011, 19:56   #5

Weiß jemand wie man Hackshield abstellt?
FreshDevil is offline  
Old 12/19/2011, 20:03   #6

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ganz abstellen kann man es nicht, aber es gibt eine Möglichkeit es zu machen, dass das Hs nichts sendent:

edit: wurde auf request von Mi4uric3 geclosed
noahrmal is offline  
Old 01/05/2012, 15:55   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
es war kein Gm es war das Hackshield das den Report weiter gegeben hat hab mich in letzer zeit damit befasst. Wenn du es auch Prüfen wills mach es so. Geh ein mal mit dem Bot rein und starte ihne. Geh während der Bot läuft mit einem anderen Charackter rein, aber ohne hacks oder bots ganz normal mit patch. Du wirst mit dem Cleanen account eine Meldung bekommen das ein Fremdprogramm entdeckt wurde. In spätestens 12 Stunden ist dein Account weg vom Fenster. Bei mir war es mit Easymetin2 schon 5 mal so hab es mal aus LW getestet und wurde viel Yang los ^^ daher spiele ich von nun an auch ohne hacks . Wer ein Easy metin2 account mit 22 Tagen guthaben will melden tausche gerne gegen Items oder charackter mit eq auf anderen Servern

Kontakt.

mehemtcik66 is offline  
Old 01/05/2012, 16:10   #8

Oops12's Avatar

Received Thanks: 94
war bei mir das selbe vor 1 jahr
habe gebottet auf einmal kick und gebannt
wenn der chara zb für 8 stunden OHNE kick durchbottet kann ein GM den sehen und auf die ''bannliste'' setzen ( gm können glaube ich garnicht bannen nur weitergeben)
und dann wenn du nach 8 stunden mal nen kick bekommst, denkst du dir, wieso genau jetzt ? obwohl ich gerade zugesehen habe beim botten
Oops12 is offline  
Old 01/05/2012, 16:18   #9

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Gm können keinen bannen. Gm ruft einen höheren Arbeiter der sich alles anschaut und dan zack weg.

Denke mal aber das es der HS war. Benutz doch den Bypass von Padmak dan sollte alles klappen
.TheBlueOptic is offline  
Old 01/05/2012, 16:20   #10

NeyRoMe™'s Avatar

elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Received Thanks: 269
also mit slaits bot wurde ich auch nach 1h botten gebanntka warum,
vllt weil er zu auffällig pullt und schlägt?
NeyRoMe™ is offline  
Old 01/05/2012, 17:20   #11

Received Thanks: 214
also ich mach das seit 4 tagen und bin 64 er ninja auf s26.bin immer afk,benutze nie gm detector.NP
mezzomixxer is offline  
Old 01/06/2012, 00:42   #12

LS-fanfan's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 194
mal ne frage an die botter wo gebannt wurden... habt ihr alle das Hackshield laufen lassen? also habt ihr das nicht umgangen und habt einfach gebottet ?
LS-fanfan is offline  
Old 01/06/2012, 08:43   #13

elite*gold: 4
Received Thanks: 222
5 uhr morgends gebannt worden im sd1 oO.. schon andauernd vorher kicks bekommen... dann dacht ich hmm wieder kick man man man.. dann stand konto ist gespeert
und das mit 49 -.-

warn zu dritt in einer grp.. alle dmg hack an... und ich hab mit moblock gezogen

erst hatte ich bann.. nach paar tagen wo serverupdate war der 2te von uns aus der grp..

der dritte lebt immer noch... kp wonach die gehen sehr seltsam

und das dreisste ist die haben mein vkchar mitgebannt der auf ner ganz anderen mail liegt oO WTF..-.-^^

ca 50 perlen weg naja.. **** happenz...
lovestyle is offline  
Old 01/06/2012, 09:07   #14

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 423
Danke ,jetzt weiß ich wieso mein lvl 76er mit ssp+9 etc gebannt wurde weil ich mit dem angeblich emt2 gebotet habe.^^ Es liegt daran das ich vor ein paar wochen angelbot mit emt2 gemacht habe und danach mit meinem mosha main nur gespielt habe da ich kein interesse an emt2 mehr hatte .Kurz darauf wurde mein main gebannt
UkrainStar is offline  
Reply