Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbotten

Discussion on Angelbotten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Angelbotten

hi was ist weniger auffällig beim angelbotten....zu ganz normalen stellen gehn also map1 oder ch5 oder eher sich i-wo ins meer tele?...kommen Gms da hin?
tirex is offline  
Old 07/06/2009, 12:47   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Lieber zu normalen stellen an unbesuchten chs...aber ich würd nicht direkt beim fischer. Lieber irgendwo am strand.

Wenn man dich im wasser erwischt, bist sofort weg^^


mfG
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Gut Angelbotten
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Kennt ihr dieses Problem? Ihr wart weg kommt nach Hause guckt an wie viele Fische ihr gefangen habt und dann das:Ihr steht einfach nur in der SafeZone damit ihr dieses Risiko mindern könnt stelle ich euch hier mal ein paar gute Angelbot-Stellen vor ;) Anleitung :D: Roter Kreis = Guter Platz Blauer Kreis = Schlechter Platz Fangen wir mit dem Gelben Reich an: http://i49.tinypic.com/opsiuc.jpg In diesem Reich muss ich sagen das ich wenn ich hinter dem Berg (roter Kreis in der mitte) geangelt...
Tausendwinter angelbotten
02/17/2010 - WoW Bots - 8 Replies
hey wollt mal fragen ob es ein ort gibt mit dem ich die ganze nacht über in tausendwinter botten kann. da ja bekanntlich alle 2 stunden die schlacht beginnt und man rausgeportet wird.
Angelbotten aber wo?
07/05/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi ich bin im blauen reich und wurde mittlerweile schon 2x gebannt wegen botten...wollte euch mal fargen wo man am bestn dort angelbotten kann? lieber en normalen angelstellen oder in die berge teleportieren...was ist unauffälliger?
Kick beim Angelbotten?
06/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
...so langsam pisst mich das echt an Immer wenn ich nachts den Angelbot laufen lasse, läuft alles super, aber sobald ich den mal von morgens bis abends wenn ich weg bin laufen lasse wird er immer gekick.. und da ich im moment keinen mit relog funktion zum laufen kriege, und selbst wenn wäre er nichtmehr ins meer teleportier, ist das ziemlich zum kotzen, da der pc so ca. 12 stunden für nichts an ist.. woran liegts?
Angelbotten nur mit Schami ?
04/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also habe habe schon edliche Angelbotts ausprobiert und festgestelt das alle bei mir nur funktoniren wen ich mit einer Schami angele. Die anderen Chars angeln 2-3 mal und dan ist schluss. Habe jetzt eine frage. Gibt es einen Aangelbott wo ich auch mit einem Krieger angeln kann? Speiel jetzt Metin2.us und dort ist es nicht leicht ne schami hoh zu bringen (auf lvl 30). Bitte um eine Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.