Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackshield Bann?

Discussion on Hackshield Bann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Exclamation Hackshield Bann?

Hallo Com.
Ich habe viel nachgeschaut in Forum und festgestellt das viele dank " Levelbot / Angelbot " gebannt werden.
Meine frage dazu: " Nehmen wir an ich habe heute " Levelbot " benutzt für 1-2 Std, und sagen wir mal ich werde nicht erwischt.
Ca. 8 Monate später.. kann ich dann immer noch gebannt werden?
Steht mein Account bis dahin immer noch in gefahr?

Immerhin man benutzt " Levelbot " mit LvL +30 und hört nach paar Stunden wieder auf weil man weiss das man dafür Perma-Bann kriegt. Und ca. 1 Jahr später ist man LvL +90 ( Ohne den ganzen Hacks, Cheats etc.) und mann kriegt Bann.
Grund: Hackshield hat festgestellt das " Levelbot " benutzt wurde..
Geht so was überhaupt noch?
xXxFalconmindxXx is offline  
Old 10/28/2011, 14:17   #2

Das war jetzt ein unnötiges beitrag von dir, lies erstmal die frage ordentlich durch, dann poste deine Antwort.
Old 10/28/2011, 14:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Theoretisch kann so ein Bann sehr spät erfolgen, aber ich glaube nicht, dass nach so langer Zeit noch geprüft wird. Wenn Du cheatest und nach 7-10 Tagen noch nichts passiert ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass alles glatt gegangen ist.
Opop9 is offline  
Old 10/28/2011, 15:25   #4

Achso gut da bin ich erleichtert aber werden diese ganzen daten nicht in Hackshield gespeichert? das man mit diesen acc easymetin2 benutzt hat und so? weil ich will echt was errreichen mit diesem hobbie und hab angst um den acc ich hab mal 10 min lvl bot gemacht dann kamm gm dann hab ich mich ausgekllogtt hab ich aber ruhig verhalten der hat nix gemerkt den ich mal also werden diese daten nicht in hackshield gespeichert das man mit dem acc gecheatet hat? :/
Old 10/28/2011, 15:31   #5

Received Thanks: 146
Sorry, ich habe keine Ahnung, was das HS macht oder speichert.
Opop9 is offline  
Old 10/28/2011, 17:05   #6

Received Thanks: 11
Wenn du dich in dem Moment ausloggst, wo ein GM dich anschreibst, agierst du ja schon potenziell verdächtig - zumal er dich wohl nicht ohne Grund angeschrieben haben wird. Da wäre ich sehr vorsichtig.
Theoretisch ist eine Sperre später nicht ausgeschlossen, auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist, denn warum sollten sie unnötige Zeit damit verstreichen und dich weiter hacken lassen?

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, lass es einfach; denn wenn du jetzt erwischt wirst, sind die 30 Level, die du bislang gemacht hast, auch schon futsch, was genauso ärgerlich sein kann.
Sunreview is offline  
Old 10/28/2011, 17:17   #7

soul1993's Avatar

Received Thanks: 197
Ja, du kannst immernoch gebannt werden. Lediglich die Chance das du gebannt wirst ist geringer als kurz nach dem benutzen. Wenn die GF in den Logs feststellt das ein Hack auf deinem Acc benutzt wurde wirst du nachträglich gesperrt.
soul1993 is offline  
Old 10/28/2011, 17:39   #8

dann lieber neues account erstellen oder?
will ja es nicht riskieren :S
Reply