Please verify you are human

Ohne Worte.....
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ohne Worte.....

Discussion on Ohne Worte..... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ohne Worte.....

Ich finde es doch echt ne frechheit das es kinder gibt nur weil sie beim Cheaten oder Botten erwischt wurden versuchen andere die nicht erwischt worden sind dran zu kriegen....

Besitzt der junge echt die frechheit und postet
im Forum von Metin2 (de)

Egal ob Metin die seite eh schon kennt finde es dennoch kacke!!!

Wie sieht ihr sowas?

Der beitrag von ihm:
Spielverderber is offline  
Old 08/17/2008, 20:19   #2

Received Thanks: 70
????????
ChickenWingZ is offline  
Old 08/17/2008, 20:21   #3

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Elitepvpers ist vielen Unternehmen bekannt.

Außerdem ist dein Link kaputt
Vulcanraven is offline  
Old 08/18/2008, 01:37   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
aber trotzdem ich finds kacke, weil auf epvpers bots uvm angeboten werden für m2. die könnten also jeglichen acc lösch3en, denn wir hier haben und dort als nick haben...
wer auch immer der spast war(sry für den ausdruck), wenn das forum wegen dem off gehen würde, hätt er echte probs mit vielen glaub ich. ich würde ihn volljunken mit emails und iwie auch vll die icqnr rausbekommen(ich hab gute connections ;-)) und schon isser am heuln
naja, mir liegt das forum mittlerweile auch schon sehr am herzen, weil ich hier auch mal ne meinung posten kann ohne :"was solln der scheiß ey" undso.

naja das wars au schon wieder ;-)
Cosmus
Cosmusme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 05:37   #5

ElderBanshee's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 283
Wenn M2 Die accs loescht dann wird die spieler zahl schnell sinken du Glaubst ja garnet wie viele da ein hack/bot Benutzen ...@Cosmusme
ElderBanshee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2008, 09:30   #6

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
aber trotzdem ich finds kacke, weil auf epvpers bots uvm angeboten werden für m2. die könnten also jeglichen acc lösch3en, denn wir hier haben und dort als nick haben...
wer auch immer der spast war(sry für den ausdruck), wenn das forum wegen dem off gehen würde, hätt er echte probs mit vielen glaub ich. ich würde ihn volljunken mit emails und iwie auch vll die icqnr rausbekommen(ich hab gute connections ;-)) und schon isser am heuln
naja, mir liegt das forum mittlerweile auch schon sehr am herzen, weil ich hier auch mal ne meinung posten kann ohne :"was solln der scheiß ey" undso.

naja das wars au schon wieder ;-)
Cosmus
darf ich jetz lachen? ich wars zwar net aber glaub mir das mit dem volljunken etc. würde nichts bringen ausser der ist so bekloppt wie der bei youtube ausraster vorm pc ausserdem gibt es ne coole funktion bei icq nämlich ignorieren
Quote:
Originally Posted by Slyerin View Post
Wenn M2 Die accs loescht dann wird die spieler zahl schnell sinken du Glaubst ja garnet wie viele da ein hack/bot Benutzen ...@Cosmusme
werden sie nicht da die meissten sich nicht im m2f anmelden wie hier
ausserdem müssten die das eh erst überprüfen ob das wirklich stimmt du kannst ja auch einfach i-wie anmelden z.b Exxo und dann?
DeepThrow is offline  
Old 08/18/2008, 10:45   #7

Received Thanks: 581
ehm...
Der GF4D ist e*pvpers schon längst bekannt.
In meinem Gebannten Acc steht sogar, ist auch auf e*pvpers
angemeldet oder so.

LG
Blodas is offline  
Reply