Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was geht denn nu?

Discussion on Was geht denn nu? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was geht denn nu?

Tagchen...wollt mal jetzt genau wissen, welche Hacks funzen und welche nicht. Bei den ganzen Threads wird man ja ganz wirr inner Birne.
Mich würd eigtl. der MultiHack interessieren...funzt der? Und wenn noch weitere, bitte mal hier eintragen, weil ich nämlich momentan extremst verwirrt bin, was wie gesagt geht und was nicht.

Bitte kein gespamme. Danke für die Hilfe
Speedar is offline  
Old 08/18/2008, 10:51   #2

Received Thanks: 581
[no questions]

Aber ich bin mal so nett.
MHS gehen alle bis auf eine Version, welche weiß ich grad nicht.
Und ja man ist hier verwirrt :P

LG
Blodas is offline  
Old 08/18/2008, 12:01   #3

Received Thanks: 0
Sorry, dass ich dne Post hier gemacht hab, total vergessen, tut mir leid
Falls in icq da bist,kansnt mir das mal erklären?^^
****, wieder ne Frage, naja war letzte.
Speedar is offline  
Old 08/18/2008, 12:05   #4

Received Thanks: 581
Geklärt.
Closen pls.

LG
Blodas is offline  
Old 08/18/2008, 12:09   #5

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
//closed
//moved
reijin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Geht es denn oder nicht?
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Langsam reicht es mir alle sagen immer ja hier ich kann Newlongju accounts machen machen dann einem einen und der geht natürlich nicht. Ich möchte jetzt wissen, ob wir überhaupt Accounts machen können auch mit CHinesischer IP Proxy. Wenn ja wie benutzt man einen Chinesischen Proxy IP
Hilfe Wie geht denn bitte schön das ?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich hab in youtube dieses video gefunden ich wollt mal fragen wie das geht ? YouTube - ‪Kanal von Klabimberle‬‎
Was geht denn jetzt ab?
07/16/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute ich habe folgendes Problem: habe Easymetin und dmg vervielfälltiger seit ca. einer Woche schon als bot am laufen und bisher gab es keine Probleme doch jetzt will Metin in EasyMetin nicht mehr starten...wenn ich es normal öffne geht es! Habe seit ca. 1 Monat kein Update von Metin gemacht weil ja easymetin und etc. sonst nicht funktionieren würden hab ein paar screens gemacht vl könnt ihr mir helfen? bitte die erste meldung:...
[Frage]Wie geht denn sowas?
06/13/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo com. ich habe bei vielen gesehen die in der signatur ein WR bild haben und da Steht KD kill/Death CLan und so drauf wie geht dass?
Ja, wie geht das denn?
08/23/2006 - Guild Wars - 12 Replies
Gestern wurde in der Gilde beschlossen, dass wir alle mal kräftig Luxon Belohnungen sammeln und abgeben sollen also habe ich mich, nach langer Zeit, mal wieder in die Jadeebenen bewegt. Und dort sah ich einen Waldläufer / Paragon , nein kein NSC ein Spieler Beweis : http://img241.imageshack.us/img241/3950/wtf01jo5. png Ich bin schon auf den gedanken gekommen das er sich während des Nightfall Wochenendes so einen Char als PvP Char erstellt hat und den jetzt während des Bündniswochenendes...

All times are GMT +1. The time now is 06:45.