Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Event Problem-.-

Discussion on Event Problem-.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Event Problem-.-

Hallo Leute,

Ich hatte mir vor ner Woche (oder so) für den nächsten tag alle Lose gekauft, hab aber an dem Tag vergessen die Einzulösen (hab halt Real life D), sind die jetzt für immer verschwunden oder krieg ich die i.wo wieder ode rkann ich die wonanders noch einlösen?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 12/09/2011, 19:18   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
die sind immer bis 11 Uhr einlösbar, danach nicht mehr.
also einfach gesagt, pech
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 14:04   #3

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
>.< mist, voll die DM abzocke^^
_Rockst★r™_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ox event problem
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, also beim ox wenn ich auf die blume drücke steht da nur statsoberhaupt wechseln und reichststatus was kann ich da machen?
OX-Event Problem.
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich auf meinem Server das OX nicht starten bzw. fehlerhaft starten. Wenn ich über die Blume starten möchte, sagt er mir "OX Event schon aktiv?". Wenn ich nun den Status vom OX über den Befehl /e oxevent_status 1 auf eins setze, komm ich soweit, dass man den Zugang schließen kann. Dann möchte ich eine Frage starten, doch da sagt er mir "Event läuft nichma!". Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen...
OX Event problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Wollte auf meinem Server grad Ox event starten, nur gibts da n kleines problem. Ich mach alles genauso wie in dem HowTo hier. Blume holen, ox starten, Leute reinlassen, Zugang verschließen, und dann wenn ich auf Frage stellen drücke, schreibt der her Ox läuft nich . Obwohl wir alle drin sind und ich garantiert nur Zugang verschlossen hab wie im vid... würde mich über hilfe freuen
Event problem
05/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo hab ein problem ich hab gestern 10 mal kill creek gespielt aber hab kein key bekommen wieso?
PROBLEM MIT OX-EVENT
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich bins mal wieder :p 1.Habe Probleme mit den deutschen OX-Event Fragen. Also ich habe bereits die oxquiz.lua angepasst (also Fragen auf Deutsch), sowieso oxevent.quest und ox.quest. Blumen einfügen und starten geht alles. Aber wenn dann die Frage kommt ist sie trotzdem noch chinesisch. Was mach ich falsch? :(

All times are GMT +1. The time now is 18:43.