hasst du wirklich 10 spiele bei kill kreek gemacht ode rnur 10 runden in kill kreek? du musst 10 spiele amhcen und das bis zum ende also belohnung und dann wenns ncith da ist relogen!!!
Event < > Problem 09/11/2010 - CrossFire - 3 Replies Zurzeit läuft ja das Event 1.000 Kills = 1.000 BP bis Montag.
Hab heut über 1.000 Kills gemacht aber BP kamen keine, hab schon paar Stunden gewartet ... :mad:
Wisst ihr was los ist ?
Bzw. muss ich die Kills sozusagen einlösen ?
Bitte um schnelle Antworten.
Ox Event Problem 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich weiss nicht wie das erklären soll/kann!
Also folgendes:
Ich hab mein OX event Quest Problem..
Auf meinen TestServer (Hamaschi local) Dort funktioniert OX Event super.
Auf meinen Rootserver allerdings nicht, wenn OX starten will kommt meldung, ist bereits gestartet?
Jemand ne Lösung. Weil es ist ein exakte kopie von meinem Rootserver der TestServer..
Problem mit OX-Event 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, ich wollte auf meinem Server das OX-Event auf Deutsch übersetzen.
Also erstmal in FileZilla, lokale IP (192.168.usw.) eingegeben, in den entprechenden Ordner reingegangen und die richtige Datei ersetzt. Server mit ./stop und ./start neugestartet. Doch: OX-Event ist immer noch auf chinesisch oder so. Was muss ich hier genau anstellen, damit die Aktualisierung wirksam wird?
OX Event problem 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Wollte auf meinem Server grad Ox event starten, nur gibts da n kleines problem. Ich mach alles genauso wie in dem HowTo hier.
Blume holen, ox starten, Leute reinlassen, Zugang verschließen, und dann wenn ich auf Frage stellen drücke, schreibt der her Ox läuft nich . Obwohl wir alle drin sind und ich garantiert nur Zugang verschlossen hab wie im vid...
würde mich über hilfe freuen
OX-Event Problem 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies habe ein Problem und zwar folgendes seht euch das vid. an^^
http://www.youtube.com/watch?v=HRIdjgeNe2M
so mein problem ist jetzt:
Habe OX alles übersetzt...
wie ihr ja sehen könnt^^
habe dann make.sh ausgeführt: