Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesperrte Accounts

Discussion on Gesperrte Accounts within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/09/2011, 15:32   #16

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Nein das geht nicht, keiner von denen hat sich sein Acc zurückgekauft, das dürfte die GF garnicht machen und nur wenige haben die Rechte dazu und alles wird kontroliert. Wozu auch zurückkaufen, die GF macht genug Geld.

#clsrqst - Frage geklärt
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 16:34   #17

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gesperrte Account zurückbekommen
05/07/2010 - World of Warcraft - 30 Replies
Hi alle, Ich wollte mal euch fragen ob wer schon Erfahrung hat was mit permante gesperrte Account zu tun hat und ob jemand schon schaffte nach permante gesperrte Account doch zurückbekomme? Und falls jemand bitte erzähle eure Erfahrung zb. Wie? An wen sich wenden? usw.. MfG WoWSpieler
gesperrte accs
05/07/2010 - Browsergames - 1 Replies
mich würde mal interessieren welche bots gesperrt wurden. können die leute deren accs gesperrt wurden bitte posten mit was für einem bot sie erwischt wurden ^^
Gesperrte Seiten knacken
02/20/2010 - Main - 20 Replies
Hey ho! Vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Als Beispiel: In der Schule ist www. x x x x x.at gesperrt. Ich habe keine Rechte. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Sperre aufzuheben??
gesperrte portale
04/29/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi, Kann mir jemand den GM Befehl sagen um gesperrte portale zu öffnen zum beispiel für karazhan?
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.

All times are GMT +1. The time now is 03:23.