Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gesperrte accs

Discussion on gesperrte accs within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 14
gesperrte accs

mich würde mal interessieren welche bots gesperrt wurden.

können die leute deren accs gesperrt wurden bitte posten mit was für einem bot sie erwischt wurden ^^
daem is offline  
Old 05/07/2010, 09:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by daem View Post
mich würde mal interessieren welche bots gesperrt wurden.

können die leute deren accs gesperrt wurden bitte posten mit was für einem bot sie erwischt wurden ^^
Huhu,

ich nehme an ein großteil der Bots welche sich direkt einloggen. Speziell der ADBot sollte dabei einen großen Anteil haben. irgendwo wurde geschrieben das DO den handshake beim Login geändert hat dadurch sind alle Bots welche sich auf die alte Varainte eingeloggt haben aufgefallen.

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben:
Bots welceh direkt mit der Session ID arbeiten sind davon nciht betroffen
crasher1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesperrte Account zurückbekommen
05/07/2010 - World of Warcraft - 30 Replies
Hi alle, Ich wollte mal euch fragen ob wer schon Erfahrung hat was mit permante gesperrte Account zu tun hat und ob jemand schon schaffte nach permante gesperrte Account doch zurückbekomme? Und falls jemand bitte erzähle eure Erfahrung zb. Wie? An wen sich wenden? usw.. MfG WoWSpieler
gesperrte portale
04/29/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi, Kann mir jemand den GM Befehl sagen um gesperrte portale zu öffnen zum beispiel für karazhan?
gesperrte accs 1 woche spielen
01/04/2007 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Very simple; Apparantly you can just keep playing the game after your account has been frozen as long as you stay in the game and do not disconnect. You can still log out and switch characters, as long as you stay on the same server you remain logged in until you get booted at the next server restart. einfach nich ausloggen wenn man nimmer bezahlt hat, man wird erst bei nem serverrestart gekickt(oder mittwoichs)
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.