Ich denke es hat seine Gründe, das in der Schule *** Seiten gesperrt sind :P
Öhm.. Das kommt darauf an, welches "Protection System" deine Schule benutzt.
Unsere benutzt z.B. CYGA Systems.
geh in die eingabeaufforderung > ping die gewünschte seite an > bsp: > dann steht dort "Antwort von "IP" > du kopierst die IP und gibst sie oben in die Browserzeile ein
also:
cmd
ping
antwort von IP
in deinen internet browser gehen und gibst in die browserzeile die jeweilge IP ein
(ging zumindest damals bei unseren schulrechnern ohne probleme :P)
Danke Danke
Wo finde ich diese Eingabeaufforderung???
Übrigends, bei unserer Schule is so ziemlich alles gesperrt.
myspace youtube facebook alle möglichen seiten für flashgames...
tja komischer weiße...die über 18 seiten gehen ;D
die seite einfach mit google übersetzen lassen funzt bei allen seiten die nicht von google gesperrt sind hast du auch zugrigff auf alle seiten die von der schule gesperrt einschließlich gesperrte youtubevideos für deutschland kann man da dann auch schauen
bei uns in der schule musst du nur deine ip ändern auf ne andere
das witzige ist unsere lehrer haben noch immer net kapiert das wir auf die seiten kommen obwohl sie z.b genau hinter uns stehen dan sagen sie "ach ohh da ist ein fehler in unserem programm geh bitte von der seite runter!" da lachen wir uns immer den ***** ab obwohl die schon ein paar mal eine andere sperre eingebaut haben kommen wir immernoch durch
ich kann dir dan noch sagen wies klappt per pn wenn du willst
mfg dampf
hätte ich lieber dieses thread früher gesehen >.<
ich hatte 3 tage projekttage da brauchte ich mein bild
hatte es zuhause vergessen wollte schuelevz rein ging nicht >_<
aber wenn cih als 4. hauptfach informatik nimm kann ichs ya vll. versuchen
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD 05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten
auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
Gesperrte Account zurückbekommen 05/07/2010 - World of Warcraft - 30 Replies Hi alle,
Ich wollte mal euch fragen ob wer schon Erfahrung hat was mit permante gesperrte Account zu tun hat und ob jemand schon schaffte nach permante gesperrte Account doch zurückbekomme?
Und falls jemand bitte erzähle eure Erfahrung zb. Wie? An wen sich wenden? usw..
MfG
WoWSpieler
gesperrte accs 05/07/2010 - Browsergames - 1 Replies mich würde mal interessieren welche bots gesperrt wurden.
können die leute deren accs gesperrt wurden bitte posten mit was für einem bot sie erwischt wurden ^^
gesperrte portale 04/29/2007 - WoW Private Server - 7 Replies Hi,
Kann mir jemand den GM Befehl sagen um gesperrte portale zu öffnen zum beispiel für karazhan?
'Gesperrte' Websiten 05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies Hi!
Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage.
Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten.
Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren.
Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.