Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird das neue Metin ?

Discussion on Wie wird das neue Metin ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/01/2011, 13:23   #31
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
hmm.. komisch ein Vrogänger von Metin2?
Krank iwie ^^ ich denke es gibt viele leute die das sehr interessieren wird aber auch viele die es nicht mal ein bisschen jukkt ;p wir werden sehen wie sich das entwickelt..
[B4SS] is offline  
Old 12/01/2011, 13:52   #32
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Das ist nichts weiteres als ein neuer Metin 2D Server vieleicht haben die nur die Grafik usw verbessert hat keine auswirkung auf Metin2 kann man auch schön sehen das es 2D ist wen man sich die Bilder auf Facebook angeschaut hat.
demenka is offline  
Old 12/03/2011, 21:30   #33
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
ihr seit alle dumm.
Das ist das ganz alte Metin 1 !!!!!!!!
Nur kommt es jetzt in Englisch raus also eine ENGLISCHE version und nicht wie damals die Koreanische. Und METIN 1 !!! ist der VORGÄNGER von Metin 2 !!!!!

ES IST KEIN NEUES METIN SONDERN NUR EINE "übersetzte" VERSION.

-.-
D'Arti is offline  
Old 12/04/2011, 12:51   #34
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
ihr seit alle dumm.
Das ist das ganz alte Metin 1 !!!!!!!!
Nur kommt es jetzt in Englisch raus also eine ENGLISCHE version und nicht wie damals die Koreanische. Und METIN 1 !!! ist der VORGÄNGER von Metin 2 !!!!!

ES IST KEIN NEUES METIN SONDERN NUR EINE "übersetzte" VERSION.

-.-
also du bist mir ja echt einer sagst wir wären alle dumm? naja ich will ja nix sagen aber wenn hier einer dumm ist, dann bist du wohl eher der dumme, denn wenn du dir die anderen posts durchgelesen hättest , würdest du sehen dass wir alle wissen dass es die Vorgänger Version von Metin2 ist und nicht ne neue version
Chuckeyy is offline  
Old 12/04/2011, 13:38   #35





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich werde es mir bestimmt mal anschauen und anspielen,
da ich ein Fan von 2D-Spielen bin und mir das nicht entgehen
lassen werde. Das Spiel ist aber kaum mit Metin2 zu vergleichen,
das sollte an dieser Stelle noch einmal betont werden.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Spieler wird es so enden?!?
02/26/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also ich habe das heute in einem Forum gefunden: hier ich habe mal ne frage könnte mann mit mmorpgs geld verdienen nicht seefight oder so sondern metin so was wäre mein fall das mann als 70 iger körper krieger was ich bin ihr gend wie geld verdienen kann gf verdient doch so viel das mann von denne ihrgend wie 1,50 pro stunde bekommt das wäre arbeit die mir spaß macht da würde ich jeden tqag arbeiten kommen ^^ is aber auch gleube ich nur wunsch denken aber das wäre doch ne maßnahme so würden...
METIN WIRD EINFACH BEENDET!
01/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
Habe seit heute ein großes Problem! Sobald ich mich bei metin einloggen will steht da du wirst verbunden und dann anmeldevorgang läuft.. Alles ganz normal... DOCH DANN: einfach beendet! habe es schon neu installiert! wass soll ich machen?
Was wird in Metin gespeichert?
10/20/2008 - Metin2 - 22 Replies
Hi, ich weis net ob das schon mal wo beantwortet wurde, deswegen frage ich jetzt einfach mal^^ Also: was wird in metin gespeichert, wenn ich spiele? Wo ich rumlaufen (wegen teleporter? merken die das?) mein ip adresse WAS ich mit WEM handeln tu
GF schlägt zurück - Metin wird ein Spion - neue AGB ab 26.2.2008
02/15/2008 - Metin2 - 36 Replies
Schon gelesen die neue AGB? Hier ein Auszug: Meine Meinung dazu: Der Client wird zum offiziellen Spionageprogramm, und die weitergabe der Daten (E-Mail Adresse und "bevorzugte Programme") wird für zusätzliche Werbeeinnahmen verwendet. Was machen wir?



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.