Auch hier wäre die Frage .. wie lange wird gespeichert. D.H. heue mh genutzt und wie wild koords auf den server geparkt, morgen ohne mh .. werden dann die Daten des Vortages überschrieben?
Ip-Adresse ist doch scheiß egal, lässt sich einfach changen. Ob Range oder auch nicht.
Provider super, kann man nichts mit anfangen.
Wichtiger ist wohl die Mac-Adresse.
Da hast du mal überhaupt nicht Recht Schade, Versuchst mich ja wenigstens zu dissen
IP-Range Ban haste keine Chance zu umgehen. IP-Adresse auch nicht egal da wenn du Pech hast deine anderen Accounts auch futsch sind.
Provider kann man nichts mit anfangen? hahaha
Nein ich bin nur Forum-Guardian meine Aufgaben sind zu reporten aber das ist natürlich egal!
---> Kannst machen was du willst, ich werde nicht ausarten.
könnten die dann theoretisch zurückverfolgen,
wenn jemand yang klaut (handelsbug oder sowas),
und dann mir gibt, kann mein acc gesperrt werden,
oder ich ärger bekommen?
dark ist doch eh wurscht ich spam hier eh nur noch rum und espox ist sowieso der hässlicheste in dem board nach lowfyr
Quote:
Originally Posted by eSpox
Naja is schon bissel alt.
super nanny gefällig?
na reportet das das mir genau so egal, das board geht mir doch inzwischen am ***** vorbei....
ich mach hier garnichts mehr
/edit: Hab jezt mal auf dein niveau herabgelassen um deinen post zu lesen( Das buäää der hat was gemeines getan ich petz es mama ) wer will dich denn hier bitte chon "Dissen" das ist ein Dummes Board wie jedes andere, dich will nieamnd dissen weil dich niemand kennt. Geh mal Raus ein paar fische fangen wie es deinen anderen Mitmenschen tun!
dark ist doch eh wurscht ich spam hier eh nur noch rum und espox ist sowieso der hässlicheste in dem board nach lowfyr
super nanny gefällig?
na reportet das das mir genau so egal, das board geht mir doch inzwischen am arsch vorbei....
ich mach hier garnichts mehr
/edit: Hab jezt mal auf dein niveau herabgelassen um deinen post zu lesen( Das buäää der hat was gemeines getan ich petz es mama ) wer will dich denn hier bitte chon "Dissen" das ist ein Dummes Board wie jedes andere, dich will nieamnd dissen weil dich niemand kennt. Geh mal Raus ein paar fische fangen wie es deinen anderen Mitmenschen tun!
Warte immernoch auf ein Bild von euch beiden
Joa das bin ich sollte mich jetzt mal fotografieren hab nehmlich son schönes 8-Pack da sitzen
Naja weiß leider nicht was ihr so macht aber ich mach am Sonntag lieber Pause von der gestrigen Party und Heute Abend geht es weiter in die Stadt
Edit: Lass das Bild ruhig drin, sehen alle was ich für ein Player bin. Und in welchen Dorf geht man Fische fangen? haha
Quote:
aber sonst gehts noch?
bitte mein frage eins über dem * ankucken^^
Hast Recht wir sollten beim Thema bleiben. Kannste die nochmal stellen bitte
könnten die dann theoretisch zurückverfolgen,
wenn jemand yang klaut (handelsbug oder sowas),
und dann mir gibt, kann mein acc gesperrt werden,
oder ich ärger bekommen?
IPv4 Adresse von Hamachi wird nicht gespeichert 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hay @all ;)
immer wenn ich die adresse und die netzmaske von hamachi bei virtual pc einstelle, wird diese nicht gespeichert. Wo liegts problem?^^
Falls das schon gab, entschuldigt ;) und ja, ich kenn die SuFu
Lg
btw: andere können auch nicht auf den server kommen. Von daher bitte ich um euren rat :)