Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird das neue Metin ?

Discussion on Wie wird das neue Metin ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/29/2011, 14:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Hier mal ein Gameplay Video von Metin1 auf YT: /watch?v=nMgE_A6UxG0
Naja, sieht ziehmlich Oldschool aus ist ja auch schon alt und was wollen die da jetzt genau dran ändern (kann nicht so gut englisch)?
Reltihleih is offline  
Old 11/29/2011, 18:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
hier noch was lustiges für euch
vlt ist das auch dabei^^
CrystalPrime is offline  
Old 11/29/2011, 18:48   #18
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Hier seht ihr ein wenig der Grafik:

#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 22:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Ich denke das Metin1 ein ziemlich spaßiges Game ist, die 2D Grafik stört da wenig,die gibt es ja noch bei neueren Games (Diablo3). Allerdings wirkt der gesamt eindrück der Grafik sehr Oldschool.

So wie ich das jetzt verstanden habe wollen die jetzt Versionen für andere Länder machen (die Grafik überarbeiten?) und sie wollen die Nutzer wieder in die ursprüngliche 2D Grafik der MMORPG's führen, oder so ähnlich. Ich bin gespannt was daraus wird, oder ob sie nur eine englische globale Version machen?
Reltihleih is offline  
Old 11/29/2011, 22:31   #20
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Soweit ich es verstanden ahbe, soll es eine art Metin Reloeded sein...


und nein es Hat sich niemand ein scherz erlaubt, die seite ist von Ymir^^
Könnt euch ja mal die NS-Whois anschauen...
.NoThx is offline  
Old 11/30/2011, 00:05   #21


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
also wär das nix für metin2 begeisterte, den einen schritt in richtung zukunftsgaming heisst für mich nicht ne dimension wegzunehmen -.-
Tech555 is offline  
Old 11/30/2011, 00:11   #22
 
t0bii94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
naja ich denke es ist eher für die gedacht die mal das spiel vor metin2 spielen wollen es ist ungefähr so als ob du assasins creed 3 spielst ohne vorgeschichte da willste se ja auch wissen^^
t0bii94 is offline  
Old 11/30/2011, 00:19   #23


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
ja aber AC3 ist einfach ne stare verbesserung von AC und AC2 und da wurde einfach die spielmechanik verbessert, sowie neue quests reingehauen, die grafik aufgepuscht und halt weiter in der geschichte vorangeschritten...

von metin1 auf metin2 kann man garnichtmehr vom selben spiel reden, die gehören für mich in zwei verschiedene genres, ausserdem ist, wie ich finde eine derartige veränderung, wie die beifügung einer weiteren dimension, ein grund, das spiel von dem vorgänger abzukapseln.
natürlich hat das bei den alten spielen normalerweise selbst dann immer funktioniert, man nehme super mario, klase umstieg von 2d in 3d, aber das war ein klassiker und immer seiner zeit entsprechend. Eine erweiterung um eine dimension macht das spiel besser, wer oldschool mag, wird sicher auch seinen spass in metin1 finden, aber wenn ich bedenke das weit über 50% der metin2 gamer unter 16 ist, werden diese warscheinlich nicht einmal mehr wissen was mit 2d eigentlich gemeint ist.

verbessert mich wenn ich falsch liege ^^
Tech555 is offline  
Old 11/30/2011, 00:30   #24
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Ich bin sehr gespannt wie Metin1 für uns Europäer wird, ob die , die Grafik usw noch etwas verbessern (weil Oldschool hin oder her, die grafik muss eigentlich irgendwie schon verbessert werden, da diese sonst einfach nicht in die heutige zeit passt) aber ich freu mich auf jedenfall drauf und werds sicherlich anzocken, obs mir genausoviel spass macht wie metin2 oder mehr werden wir dann noch sehn, wär aber irgendwie schon geil zu sehn wenn die Metin2 gamer jetzt alle auf Metin1 aufsteigen würden und Metin2 deswegen viele spieler verlieren würde ^^

und @ Tech555 , sei nicht so voreilig, vielleicht wirds besser als wir alle denken und das Spielprinzip kann an sich nicht viel anders sein als das heutige Metin2 da es ja von seinem vorgänger Metin1 stammt, lassen wir uns doch einfach überraschen
Chuckeyy is offline  
Old 11/30/2011, 00:47   #25


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
eins kann ich dir versichern, metin1 wird metin2 die spieler bestimmt nich wegziehen, den wer zieht ein grafisch schlechteres spiel, das in den kinderschuhen steckt, einem lang bewehrtem grafisch besseren game vor ^^
Tech555 is offline  
Old 11/30/2011, 00:53   #26
 
t0bii94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
ich werd aufjedenfall mal anzocken^^
t0bii94 is offline  
Old 11/30/2011, 01:13   #27
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
Ich bin sehr gespannt wie Metin1 für uns Europäer wird, ob die , die Grafik usw noch etwas verbessern (weil Oldschool hin oder her, die grafik muss eigentlich irgendwie schon verbessert werden, da diese sonst einfach nicht in die heutige zeit passt) aber ich freu mich auf jedenfall drauf und werds sicherlich anzocken, obs mir genausoviel spass macht wie metin2 oder mehr werden wir dann noch sehn, wär aber irgendwie schon geil zu sehn wenn die Metin2 gamer jetzt alle auf Metin1 aufsteigen würden und Metin2 deswegen viele spieler verlieren würde ^^

und @ Tech555 , sei nicht so voreilig, vielleicht wirds besser als wir alle denken und das Spielprinzip kann an sich nicht viel anders sein als das heutige Metin2 da es ja von seinem vorgänger Metin1 stammt, lassen wir uns doch einfach überraschen

Haste mal ein Video von Metin1 gesehen?
Dort haust du nicht mit irgendwelchen SS+9 und Skills wie Aura rum..
Das ist schon was anderes! Vorallem sehen die Charaktere etc. ja auch anders aus..
Davor hat sich keiner dafür interessiert und jetzt wird es sich auch nicht ändern..

Oder zocken soviele von euch hier Tibia? Das ist auch ein 2D Game das so ähnlich aussieht..
Was soll man denn bitte soviel an einer 2D Grafik verändern?... *hust*

Megaschatten,krasse Beleuchtung und vielleicht eine blendende Sonne?
dominik185 is offline  
Old 11/30/2011, 21:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 371
Received Thanks: 58
hammer geile Grafik
19pady95 is offline  
Old 11/30/2011, 23:13   #29
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
naja lasst euch überraschen aber es gibt auch durchaus 2d games mit guter grafik, diablo zB, ist 2D aber die grafik ist schon recht in ordnung, naja lassen wir uns doch einfach mal alle überraschen
Chuckeyy is offline  
Old 11/30/2011, 23:52   #30
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Wer Metin2 spielt darf garnicht die Grafik als Kriterium in Betracht ziehen.
Es geht ums feeling und gameplay!
Carfunkel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Spieler wird es so enden?!?
02/26/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also ich habe das heute in einem Forum gefunden: hier ich habe mal ne frage könnte mann mit mmorpgs geld verdienen nicht seefight oder so sondern metin so was wäre mein fall das mann als 70 iger körper krieger was ich bin ihr gend wie geld verdienen kann gf verdient doch so viel das mann von denne ihrgend wie 1,50 pro stunde bekommt das wäre arbeit die mir spaß macht da würde ich jeden tqag arbeiten kommen ^^ is aber auch gleube ich nur wunsch denken aber das wäre doch ne maßnahme so würden...
METIN WIRD EINFACH BEENDET!
01/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
Habe seit heute ein großes Problem! Sobald ich mich bei metin einloggen will steht da du wirst verbunden und dann anmeldevorgang läuft.. Alles ganz normal... DOCH DANN: einfach beendet! habe es schon neu installiert! wass soll ich machen?
Was wird in Metin gespeichert?
10/20/2008 - Metin2 - 22 Replies
Hi, ich weis net ob das schon mal wo beantwortet wurde, deswegen frage ich jetzt einfach mal^^ Also: was wird in metin gespeichert, wenn ich spiele? Wo ich rumlaufen (wegen teleporter? merken die das?) mein ip adresse WAS ich mit WEM handeln tu
GF schlägt zurück - Metin wird ein Spion - neue AGB ab 26.2.2008
02/15/2008 - Metin2 - 36 Replies
Schon gelesen die neue AGB? Hier ein Auszug: Meine Meinung dazu: Der Client wird zum offiziellen Spionageprogramm, und die weitergabe der Daten (E-Mail Adresse und "bevorzugte Programme") wird für zusätzliche Werbeeinnahmen verwendet. Was machen wir?



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.