Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 am Anfang hängt es

Discussion on Metin2 am Anfang hängt es within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 15
Metin2 am Anfang hängt es

Also ich öffne metin2 (mit und ohne adminstrator) und dann kommt es gebe server +ch dann schreibe ich mein acc name + pw dann kommt mein Charakter, wo da steht (links) Start Löschen Beenden. Ich drücke auf Start und mein Char(krieger) hebt sein hand nach oben Ps: dass machen alle chars.
und ganz genau bleibt es dort stecken! also es hängt d.h. es bewegt sich nicht mehr
xKiller101x is offline  
Old 11/18/2011, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Patchen und dann nochmal probieren
Alex034 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Metin2 DE hängt :(
10/28/2011 - Metin2 - 26 Replies
Hi ... also hab folgendes problem: wenn ich metin spiel zb map1 bin wo ja viele shops und spieler sind HÄNGT es sich auf ... das komische ist das es immer im gleichen takt passiert -.-und immer schlimmer wird hier mal die PC-Leistung:Intel(R) Pentium CPU 4 3.4GHZ 2 GB RAM GEFORCE 8400 GS 256 MB oder 512 bin mir nimmer sicher und steht irgendwie net da^^ pls help...
Metin2 hängt
04/18/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hei Leute, ganz wichtig.... Ich habe alles versucht... neu installation, Optionen umstellung... googlen... ALLES! Aber ich kriege mein Problem nicht weg >.< Immer wenn ich mich in Metin2 (DE) einlogge & spielen will, laggt es alle 2 Sekunden, also das Game hängt sich auf... Was soll ich machen? Mein PC hat´s früher doch auch gepackt... aber irgendwie.. keine Ahnung >.< Hab die Optionen schon auf Minimal eingestellt ,aber kein Erfolg... an meinem Internet liegt´s auch nicht... das...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
metin2 hängt
02/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo ich wollt mal fragen ich hab metin2 angefangen aber das hängt immer so wenn ich in der stadt bin jetz hab ich mir ein neuen bildschirm für knapp 250 euro gekauft aber das bild hängt immernoch ? was kann ich da machen das mein bild nicht stecken bleibt



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.