Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devil`s Catacomb & Neue Items im Itemshop

Discussion on Devil`s Catacomb & Neue Items im Itemshop within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr DC und die Windschuhe+?
Ich finde es gut 24 60.00%
Ich finde es sehr schlecht! 16 40.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Devil`s Catacomb & Neue Items im Itemshop

Hier möchte ich von den Metin2 DE spielen wissen, wie sie es Finde das DC alias Devil's Catacomb finden und das Neue Equipment.

Devil´s Catacomb
Wie findet ihr den neuen Dungen und denkt ihr er lohnt sich für das Neue Equipment?

Titanenschild
Verwendbar ab Level 81
Bonus: Resistenz gegen Fertigkeitsschaden
Malus: Verminderte Bewegungsgeschwindigkeit.

Seelenkristallarmband
Verwendbar ab Level 58
Bonus: Angriffsgeschwindigkeit +x%, x% Chance, MP wiederherzustellen

Seelenkristallkette
Verwendbar ab Level 60
Bonus: Zaubergeschwindigkeit x%, x% Chance, TP wiederherzustellen

Seelenkristallohrringe
Verwendbar ab Level 62
Bonus: Stärke +x, x% Schaden wird von MP absorbiert




__________________________________________________ __

Und wie findet ihr die Neuen Windschuhe+

Die Windschuhe+ geben 60 Bewegungsgeschwindigkeit für 50 std.
Man kann sie anziehen und ausziehen und die Zeit läuft nur wenn man die Schuhe anhat, und sie sind handelbar. Wie findet ihr sie??
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/16/2011, 21:49   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also so das wahre sind die Items auch nicht, eig. aller eher für den PvM Bereich gedacht, ich persönlich war noch nicht in der Devils catcomb, weil mein Acc kein richtiges EQ dafür hat und mir Metin irgendwie langweilig geworden ist.
noahrmal is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2011, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Ab welchem Level ist die eigentlich?

Ich finde die Grunidee eigentlich gut, nur naja die Bonis sind nicht gerade der Hammer...

Ich wäre eigentlich mal für eine Map für den ,,Lowlevel" Bereich, weil die kleineren ja auch ein bisschen Spaß haben wollen und die Highmaps eigentlich nur gut zu erreichen sind, wenn man RECHT viel spielt..
Alex034 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 21:54   #4
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ehm ich weiss nicht was der schmuck jetzt als drop soll...in .de bekommen die doch bald die drachengott sachen so wie in .us ,wenn mich nicht alles täuscht und wie schon erwähnt sind die sachen nicht unbedingt besser wie der schmuck davor

ach ja und die windschuhe sind jetzt auch endlich mal übernommen worden aus .us
goku666 is offline  
Old 11/16/2011, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Alex034 View Post
Ab welchem Level ist die eigentlich?

Ich finde die Grunidee eigentlich gut, nur naja die Bonis sind nicht gerade der Hammer...

Ich wäre eigentlich mal für eine Map für den ,,Lowlevel" Bereich, weil die kleineren ja auch ein bisschen Spaß haben wollen und die Highmaps eigentlich nur gut zu erreichen sind, wenn man RECHT viel spielt..
Ist ab lvl 75!

Aber hast recht!

Was haben die highen?
Grotte, Grotte2, Dc, Risenland, sd, sd2 und Dämonenturm -.-"

Wir:

Map1, Map2, Wüste (halb), ot und gildenzone!

So wer hat jetzt wohl das meiste vergnügen?
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/16/2011, 22:00   #6
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Besser als gar nix.
Die Items werden für den ein oder anderen Charakter sicher nützlich sein.
Absztrakkt is offline  
Old 11/16/2011, 22:02   #7
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Naya viele meinen ja auch, das die noch mehr equipment einfügen wollen, da sie damit viel geld machen weil die Leute bonis einfügen und switcher dafür vom Itemshop hollen müssen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/16/2011, 22:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
z.B. Masu/wasu die ja viel mp brauchen!

Da eignet sich ja viel mp Bonus!

Regi Absorber.........

Und der Schild ist auch gut!

FKS machen ja viele NahNinjas wegen hh!

Also SCHLECHT ist es nicht
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/16/2011, 22:04   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Das Armband hat 15% Ag-Speed +9 ohne Slots (Slots = Bernstein??)
Find ich noch das einzig Sinnvolle Item dabei...

Dazu soll man in der DC von der Brut-Azraels gut Seelis droppen können

Mal schaun wies dann ist.
fashionscapeftw is offline  
Old 11/16/2011, 22:07   #10
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Naya ist nicht nur gut gegen ninjas sonder vorallem Sura und natürlich Schamis die nur durch Fertigkeiten einsetzen und Dmg machen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/16/2011, 22:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Ja genau!
Also meckert doch Net rum
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/16/2011, 22:13   #12
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich habe garnicht gemekert.
Ich möchte nur eure meinung wissen wie ihr es findet ;8
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/17/2011, 07:57   #13
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Die DC hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Ich wüsste nicht wieso ich einen Run machen sollte, nur um die Items zu ergattern.

Die Windschuhe finde ich sehr gut, es bringt den Wert des Yangs runter, und auch nicht Item-Shopper haben dann die Möglichkeit wenigstens Windschuhe auf dem Markt zu kaufen.
Roquan is offline  
Old 11/17/2011, 12:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
total unnötig...dc so wie die neuen sachen.
xDedMoroz is offline  
Old 11/17/2011, 12:11   #15
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Die neuen sachen sind nicht unnötig, ab einem höheren stuffe bringt eswas und endlich macht es wieder sinn einen run zu machen. Aber hoffe das man nicht all zuviel seelis droopt, die preose fur den seeli sollen oben bleiben :-)
I.Ruffy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devil Catacomb in Client hilfe
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Es Geht endlich danke xD
Devil Catacomb
10/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, Epvp !!! es geht um Devil Catacomb hab davon jedoch wenig mitbekommen, und wollte nun wissen ob es sich um eine neue map handelt oder ob es auch darum geht das ein neuer server erscheint+ die map !? wenn es offiziell wird !?
Devil`s Catacomb warp ?
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
As all we know Devil`s Catacomb its indoordevildown ( Tal von Ascaria ). But anyone know d.jump for last floor ? where its the boss named ( Lord Gahnasel )
The Devil Catacomb - Erste Bilder?
08/20/2011 - Metin2 - 28 Replies
Liebe Metin Spieler, ich bin durch zufall vorhin auf ein Video gekommen worin man "vermutlich" die ersten Bilder der Devil Catacomb sieht. Metin2 The Devil Catacomb - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.