Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim PATCHEN

Discussion on Problem beim PATCHEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

i[F]aiL?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Problem beim PATCHEN

Hallo erstmal
Ich hab ein Problem (siehe Bild)

Uploaded with

upoadet with imageshack.us
i[F]aiL? is offline  
Old 11/10/2011, 18:20   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
bild ist leider nicht da, lieber auf elitepvpers hochladen und dann posten *hust*
@xDrive is offline  
Old 11/11/2011, 06:31   #3

PitchesKiller's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 74
würde nochmal komplett neu runterladen und installieren !
oder du machstn neustart und dann, weil dann vllt der prozess beendet ist der auf das Ding zugreift !
PitchesKiller is offline  
Old 11/11/2011, 09:11   #4

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Beende den Prozess. Danach einfach die Metin2.exe als Admin starten.
Roquan is offline  
Old 11/11/2011, 15:14   #5

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Du musst den Metin2 Torrent Patcher beenden.
Einfach einen Rechtsklick auf das Icon Rechts unten
im Startmenü machen und auf "Verlassen" klicken, dann den Patcher wieder patchen lassen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 00:26   #6

DrExpress's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 138
Hab bei mir dauernt weiter updaten versucht und neu runterladen.Irgendwann gings.
DrExpress is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Patchen
08/04/2011 - S4 League - 1 Replies
Hab es mit eine Neuinstallation gelöst. Hey Leute ich hab ein Problem mit den neuen Patch es sagt "Failed to extract Patch file" Vlt. könnt ihr mir ja eine andere Lösung sagen als lad es dir neu runter und installiere es neu.
Problem beim patchen..
01/17/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey liebe E*Pvpers, bei meinem WoW isses so, dass meine backup-deDE.MPQ Fehlerhaft ist. Aber wenn ich die Reparier.exe starte sagt das programm nur: Das Bild Und jetz weizZ ich nicht was ich machen soll, könnte mir bitte wer helfen? danke^^
[HILFE] Problem beim patchen
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, hab nen Problem beim Patchen von Fantasy Mt2 ..bei mir läuft Fantasy seit ca 3 Wochen nichmehr obwohl er online is und auch alle außer ich drauf spielen können ich weiß nich was ich falsch mache ich tuh es Runterladen (egal ob ich es in C/Programme oder Desktop oder in D speichere der fehler is immer der selbe ), entpacken und versuch dann zu patchen (Klicken auf Launcher) dann kommt das ein neues update verfügbar wäre, das installiert dann bis zu dem punkt auf dem 2. bild, dann...
Problem beim Patchen von WoW
11/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, mit dem Patchen von WoW. Ich bin momentan auf den Stand vom Patch 2.4.3. Nun wollte ich ich auf den neusten Stand patchen und habe mich eingeloggt. Wurde aber mit folgener Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen: http://s6b.directupload.net/images/081111/xrjdbzs v.jpg Dann habe ich auf 4playern mit den Patch geladen: WoW Patch 3.0.1, entpackt und den Update Ordner in das WoW Verzeichnis geschoben. Den Updater gestartet, und folgene Fehlermeldung kommt nun: ...
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.

All times are GMT +1. The time now is 16:44.