Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim patchen..

Discussion on Problem beim patchen.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lukas_in_Music's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 17
Exclamation Problem beim patchen..

Hey liebe E*Pvpers,
bei meinem WoW isses so, dass meine backup-deDE.MPQ Fehlerhaft ist. Aber wenn ich die Reparier.exe starte sagt das programm nur:



Und jetz weizZ ich nicht was ich machen soll, könnte mir bitte wer helfen?


danke^^
Lukas_in_Music is offline  
Old 01/16/2011, 19:04   #2
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
double posting ist verboten :P
J-ىlaught is offline  
Old 01/16/2011, 20:56   #3
 
Lukas_in_Music's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 17
padon, das wuzZte ich, aber ich wuzZte net, wie ich einen Beitrag bearbeite....
Lukas_in_Music is offline  
Old 01/16/2011, 21:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
hast es mal als admin ausgeführt? ich weiss net genau,aber vllt könnte auch deine realmlist fehlerhaft sein?!wie gesagt bin nicht sicher ob die was damit zutun hat,is nur ne vermutung..
lalau is offline  
Old 01/16/2011, 23:22   #5
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
1. Bearbeiten = edit ^^ steht unter jedem eigenen Post
2. Realmlist überprüfen
3. gucken ob ein Programm (Antivirensoftware etc.) die verbindung zum Server blockiert
ChiII is offline  
Old 01/17/2011, 16:46   #6
 
Lukas_in_Music's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 17
danke, ChiII
die original realmlist ist?
nein, meine Antivierensoftware etc. sagt garnix

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

?
Lukas_in_Music is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim patchen von Eternia LC
11/22/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Das Update hängt immer an der selben Stelle und zwar 38,4 mb von 74,9 mb. Zuerst hatte ich das Problem mit dem `Fehler starten sie neu usw.`, dann hab ich es als administrator ausgeführt und jetzt hab ich das problem ?! Bitte um schnelle Hilfe! ;) lg tingelboy _________________________________________ Rechtschreibfehler behalten!
[HILFE] Problem beim patchen
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, hab nen Problem beim Patchen von Fantasy Mt2 ..bei mir läuft Fantasy seit ca 3 Wochen nichmehr obwohl er online is und auch alle außer ich drauf spielen können ich weiß nich was ich falsch mache ich tuh es Runterladen (egal ob ich es in C/Programme oder Desktop oder in D speichere der fehler is immer der selbe ), entpacken und versuch dann zu patchen (Klicken auf Launcher) dann kommt das ein neues update verfügbar wäre, das installiert dann bis zu dem punkt auf dem 2. bild, dann...
[Problem] Probleme beim Patchen
01/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey liebe Com, Beim patchen auf 2.4.2 hat er das Problem das der "Tracker" nicht autorisiert ist, kann mir wer dabei helfen ?
Problem beim Patchen von WoW
11/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, mit dem Patchen von WoW. Ich bin momentan auf den Stand vom Patch 2.4.3. Nun wollte ich ich auf den neusten Stand patchen und habe mich eingeloggt. Wurde aber mit folgener Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen: http://s6b.directupload.net/images/081111/xrjdbzs v.jpg Dann habe ich auf 4playern mit den Patch geladen: WoW Patch 3.0.1, entpackt und den Update Ordner in das WoW Verzeichnis geschoben. Den Updater gestartet, und folgene Fehlermeldung kommt nun: ...
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.