Hi alle zusammen. Mich interessiert eine Sache brennend: Wie erstelle ich minen eigenen Metin2-Speedhack? Falls möglich einfach mal Link für nen guten Guide reinschreiben. SuFu hat mir nich viel geholfen, weil ich mein Fragethema eingegeben habe und nix dazu gefunden hab. Also bitte nicht sauer sein, sollte die Frage oder ein Tutorial schon erschienen sein. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnt.
also du kannst es mit CheatEnginge machen wenn du infos brauchst pm me aber das is halt dann kein programm so wie der mhs sondern musst immer neu einstellen
naja bei metin bzw. allgemein bei online spielen hat man das problem das sich die values immer verschieben wodurch man die pointer benutzten muss was um einiges komplizierter ist
(ich denk ma das hatt jetzt kaum einer verstanden^^)
Sry, hab den Thread hier völlig vergessen xD Also, das mit dem Values
Quote:
naja bei metin bzw. allgemein bei online spielen hat man das problem das sich die values immer verschieben wodurch man die pointer benutzten muss was um einiges komplizierter ist
(ich denk ma das hatt jetzt kaum einer verstanden^^)
Damit meinste die Rüssi/Waffe anders aussehn lassen, oder? Das kann ich schon, aba das sieht ja nur so aus...
Also, Leonardo da Vinci heiß ich wirklich net xD Aba was wird'n hier mit Cheat Engine gemeint? Des wurd noch net beantwortet... Und jetz ne neue Frage: Kann man die Werte mit Cheat Engine auch so verändern, dass schwert+0 z.B. zu nem echten Nymphi+9 wird Wenn ja: WIE Das würd mich brennend intressiern.
Such Google, denke das hilft dir .
Ich wollte auch mal fragen, wie man das mit den Pointern macht - das nötige an C++ kann ich mitbringen, nur CheatEngine mag ich net so .
[How To] Wie erstelle ich einen D3D Hack 07/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 38 Replies Methode 1 :
Hallo Leute,
heute möchte ich eine Anleitung machen, wie ihr einen D3D Hack macht.
Die Anleitung ist in 3 Teile unterteilt:
1) Was ist der D3D?
Wie erstelle ich einen Metin2 P-Server 06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies hallo ich würde gerne wissen wie ich einen metin 2 p server root erstellen kann.
ich habe keine ahnung und kenn mich mit begriffen auch nicht aus. wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte :)