Hi ich suche einen bot oder jemanden der ihn erstellt der kompatibel zum multihack3.0 laüft unzwar gehe ich im dt immer mit anderen hoch also porte mich in die schmied ebene und warte bis sie oben sind doch das problem ist bei jedem sprung von ihnen in die nächste etage werde ich mit runter gezogen und muss mich neu hoch porten werde also meißt gesehen was schlecht fürs image ist gibt es einen bot der automatisch wieder in die schied ebene porten könnte oder könnte den jemand erstellen ich kann sowas leider nicht
Um einen Speedhack zu erstellen brauchst du zuerst ein Bypass damit sich das Metin2 Fenster nicht schließt und damit du dann auf die Daten greifen kannst(Pointer setzen) ...das ist mein Problem den anderen Teil schaffe ich dann schon.. xD
Ein beipass ist doch eigentlich nur ein umgeschriebenes textdokument was mann als wenn ich mich nicht irre als bat datei umschreibt natürlich muss in das texdukument die daten namen rein die auf metin2 zugreifen würden habe es so in errinerung aber heul einmal gemacht und dann nie wieder hin zu kommt dieses ... kurzzeitgedächtniss nenn kumpel hatte es mir mal so gezeigt aber naja und dir fehlt also sogesehen nur dieser bypass wenn ich das richtig verstanden habe oder??
Achso noch eine frage jeder kennt den bio bug hat jemand mal wenn er zum sd2 hoch will ausprobiert diesen dort einzuseetzen denn immer bezahlen für sd2 keine lust drauf ganz ehrlich
KANN MIR JEMAND EINEN METIN2 SPEEDHACK CODE MIT C++ GEBEN???
HI leude...
ich bin verzweifelt auf der suche nach einen Metin2 speedhack code den ich in c++ interpletieren kann....
Ich habe sehr lange gegooglet und ich habe sogar banjo1 angesprochen aber der will ihn mir nicht senden
naja auf jedenfall habe ich gehofft, das ihn mir villeich jemand hier in dem Chat reinstellen kann, das wäre klasse.....
mmmh
ich lerne gerade c++, kann es auch schon ein weeeeeeenig <.<
doch trotzdem fehlen mir die nötigen programme o.ä
keiner verrät richtig, wie man die values von z.B speed raus finden kann und erhöhen kann (nicht mit Cheat Engine das ist ja einfacher als Tee Kochen)
mmmh
ich lerne gerade c++, kann es auch schon ein weeeeeeenig <.<
doch trotzdem fehlen mir die nötigen programme o.ä
keiner verrät richtig, wie man die values von z.B speed raus finden kann und erhöhen kann (nicht mit Cheat Engine das ist ja einfacher als Tee Kochen)
[How To] Wie erstelle ich einen D3D Hack 07/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 38 Replies Methode 1 :
Hallo Leute,
heute möchte ich eine Anleitung machen, wie ihr einen D3D Hack macht.
Die Anleitung ist in 3 Teile unterteilt:
1) Was ist der D3D?
Wie erstelle ich einen Metin2 P-Server 06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies hallo ich würde gerne wissen wie ich einen metin 2 p server root erstellen kann.
ich habe keine ahnung und kenn mich mit begriffen auch nicht aus. wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte :)