Hallo liebe com.
ich suche einen spender der alle 5min (eig egal wie lang)der ja in zeitabständen automatisch EXP spendet .
würde mich über links freuen
Auto EXP Spender by Eddy 11/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 47 Replies Ich möchte euch jetzt mal meinen Auto EXP Spender vorstellen:
Was macht er?
Er spendet nach einer Gewissenzeit die man einstellen kann eine gewisse Menge an EXP an die Gilde die man auch einstellen kann.
Wie benutzte ich ihn?
Ihr startet den Bot
Ihr öffnet Metin (im Fenstermodus, Vollbildmodus noch nicht getestet) und loggt euch ein
jetzt drückt ihr F9 (F10 zum pausieren und F11 zum beenden)
und es erscheint eine Inputbox wo ihr die Zeit in Millisekunden eingeben sollt
FRAGE ZU EASYMT2 UND AUTO EXP SPeNDER 07/16/2010 - Metin2 - 6 Replies hey leute
hab da mal ne frage. undzwar hab ich das problem, dass easymetin2 nur unregelmäßig exp an meine gilde spendet!!! WAS TUN??
und da wäre noch eins kennt ihr ein zuverlässigen auto exp spender??
THX schonmal
MfG mm.beats
Suche Spender!!! 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi Leute wie oben schon Beschrieben suche ich noch den Letzten Spender,
um meinen server endlich auf den root zu basteln, ich habe mitler weile alles
zusammen an gel mir fehlen noch knapp 47 euro .
Wenn jemand Interesse hatt hatt added mich Icq :571481738
ihr bekommt natürlich auch einen GM acc auf dem Server, nehmen tuh ich Paypal und PSC
Hey suche eq spender für YT2sf einfach. =( 07/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies heyy leute,
da ich leider gehackt wurde würde es nett ein wnen ihr mir ein wenig ninja eq geben könntet wäre sehr nett ... =(
schreibt mir einfach einer pm oder addet mich in icq =(
Bis Dann.. ='(