Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Fehler beim TestHack scripten...

Discussion on C++ Fehler beim TestHack scripten... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
C++ Fehler beim TestHack scripten...

Hay leute,
ich habe ein Problem mit C++..
ich kenne mich noch nicht gut damit aus, aber einiges weiß ich schon...
und zwar handelt mein problem darüber..

meine base;

meine Nummern header datei sieht so aus

und letzten Endes sieht meine sonebase.h so aus..

und ich griege den error beim erstellen :
Könnte es sich wer anschauen der sich mit C++ auskennt, oder bei mir in tv6 mitschauen
Cekdar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Scripten.
12/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Guten tag sry wen ich hier falsch bin. also kann mir jemand helfen beim scripten? ich habe visual studio 2010 express was hab ich vor? ich bräuchte 2 Funktionen und zwar GM ADMIN CRASH Und Selfkill kann mir da jemand helfen?
Brauche hilfe beim scripten
08/03/2010 - Runescape - 9 Replies
ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme: C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error Else ^ C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s) Das Script: $input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3
01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies