Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Fehler beim TestHack scripten...

Discussion on C++ Fehler beim TestHack scripten... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
C++ Fehler beim TestHack scripten...

Hay leute,
ich habe ein Problem mit C++..
ich kenne mich noch nicht gut damit aus, aber einiges weiß ich schon...
und zwar handelt mein problem darüber..

meine base;

meine Nummern header datei sieht so aus

und letzten Endes sieht meine sonebase.h so aus..

und ich griege den error beim erstellen :
Könnte es sich wer anschauen der sich mit C++ auskennt, oder bei mir in tv6 mitschauen
Cekdar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Scripten.
12/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Guten tag sry wen ich hier falsch bin. also kann mir jemand helfen beim scripten? ich habe visual studio 2010 express was hab ich vor? ich bräuchte 2 Funktionen und zwar GM ADMIN CRASH Und Selfkill kann mir da jemand helfen?
Brauche hilfe beim scripten
08/03/2010 - Runescape - 9 Replies
ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme: C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error Else ^ C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s) Das Script: $input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3
01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo liebe epvpers ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D) thx im vorraus
[QUEST/LUA] Was könnte ich scripten?/Fehler.
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi E*PvP , ihr kennt mich bestimmt schon bzw. meine Fragen >.< Bei mir ist jetzt der Fehler es wird garkeine Quest IG angezeigt und es kommt nichts :o FreeBSD bootet bis __COMPLETE__ Und andere neue Quests funzen auch aber meine nicht! quest equip begin state run begin
Suche schnelle hilfe beim scripten
07/24/2009 - AutoIt - 10 Replies
huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann? danke schonmal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 00:21.