Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt Multichar

Discussion on Projekt Multichar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Notnecessary's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Projekt Multichar

Naja ich hab mir mal gedacht wir könnten einen Multichar machen bei dem jeder zocken kann der will.(solange es nicht zu viele sind)

Naja erst mal ein Paar Regeln zu dem Char (das wichtig)

1.Speedhack ist naatüürlich an erster Stelle ^^

2.Wer bei dem Char Itemshopzeug kauft is selber schuld wenns weg ist weil der Char ziemlich hohe Bannchancen hat.

3.Nein ich brauche keine Angst z uhaben dass meine anderen Chars gebannt werden da dieser Char auf die E-Mail Adresse
abgespeichert ist ^^ und da is nix anderes.

4.Rennt nicht mit Speedhack durch die Stadt oder so

5.Wenn Items fehlen dann ..... (Und zwar alle)

6.Bugtesting erlaubt.

7.Nehme nur Vertrauenspersonen

Das Ding hier ist nicht zum Geld machen etc jeder hat das gleiche Recht am Char d.h

Wir Stimmen über

Rasse
Lehre
Transaktionen
usw ab

Wer Langeweile hat und mal bock auf neues hat Pn meeeee
Notnecessary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)

All times are GMT +1. The time now is 00:21.