Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr nen Speedhack der funktioniert?

Discussion on Kennt ihr nen Speedhack der funktioniert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Kennt ihr nen Speedhack der funktioniert?

Hi,

ich suche ienen Speedhack der funkttioniert...

Könnt ihr mit da einen empfelen ? Will den nur zum laufen benutzen.. danke schon mal
JaKonaLdo is offline  
Old 07/15/2008, 22:11   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
nehm doch den multihack
banjo1 is offline  
Old 07/15/2008, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
da schließt sich metin immer und der fragezeichen bug kommt
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Speedhack funktioniert!!
12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hi leute. hab heut beim zocken eine entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen will. Ich spiele mit dem multihack 3.90 von banjo1, der gefixt wurde. jedoch wenn man den movement speed auf 16500 einstellt und immer wieder kurz stehen bleibt, wird man nicht zurückgeportet. ideal, wenn man lvlt, weil die abstände zwischen den einzelnen mobgruppen nicht so groß ist, dass das game die zu hohe bewegungsgeschwindigkeit erkennt :D ich bitte um rückmeldung, ob es bei euch klappt, also bei mir...
Funktioniert diese Speedhack Methode noch ?
08/30/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Ich hatte mir vor ca. einem Jahr einen World of Warcraft Speedhack geschrieben, indem ich die performancecounter gehooked habe. Also eigentlich ganz schlicht. Damals funktionierte diese Methode auch problemlos, da Blizzard keine detections dagegen hatte. Wie sieht das jetzt aus ? Weiss jemand, ob blizzard mittlerweile etwas gemacht hat ? Serverseitige Speedüberwachung des charakters oder so ? Gibt ja sogar auf Privateservern schon solche detection-methoden ^^. danke
Was kennt ihr?
05/14/2008 - Flyff - 6 Replies
Also wie ihr vieleicht wisst gibt es ja in flyff die alt+xxxx(x=zahl im ziffernblock) funktionen. In diesen Topic möchte ich ein paar von ihnen sammeln. Hierbei ist zu bemerken dass man nur welche reinstellen soll die man nicht auf der normalen Tastatur findet. Stellt sie dann am besten so rein: alt+xxxx="beschreibung" das mit der beschreibung sage ich weil die in der flyff tastatur andre sachen rauskommen als in von der richtigen. Also hier sind mal welche die ich ganz nett finde: ...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.