Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert diese Speedhack Methode noch ?

Discussion on Funktioniert diese Speedhack Methode noch ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 151
Received Thanks: 42
Funktioniert diese Speedhack Methode noch ?

Hallo

Ich hatte mir vor ca. einem Jahr einen World of Warcraft Speedhack geschrieben, indem ich die performancecounter gehooked habe. Also eigentlich ganz schlicht. Damals funktionierte diese Methode auch problemlos, da Blizzard keine detections dagegen hatte.

Wie sieht das jetzt aus ? Weiss jemand, ob blizzard mittlerweile etwas gemacht hat ?
Serverseitige Speedüberwachung des charakters oder so ?
Gibt ja sogar auf Privateservern schon solche detection-methoden ^^.

danke

mfg
lowbird_is is offline  
Old 08/30/2009, 00:33   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Hooks von den Windows Timing Funktionen werden von Warden erkannt.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktioniert per-x noch?
07/15/2010 - S4 League - 7 Replies
Also leute ich habe es schon mit sehr sehr vielen auto injector probiert aber es ist immer erkannt worden ._. wäre schon wenn ihr mir einen link schicken könntet wo einer releast worden ist Danke geb euch ein thanks wenns klappt ^^
Speedhack funktioniert!!
12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hi leute. hab heut beim zocken eine entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen will. Ich spiele mit dem multihack 3.90 von banjo1, der gefixt wurde. jedoch wenn man den movement speed auf 16500 einstellt und immer wieder kurz stehen bleibt, wird man nicht zurückgeportet. ideal, wenn man lvlt, weil die abstände zwischen den einzelnen mobgruppen nicht so groß ist, dass das game die zu hohe bewegungsgeschwindigkeit erkennt :D ich bitte um rückmeldung, ob es bei euch klappt, also bei mir...
Kennt ihr nen Speedhack der funktioniert?
07/15/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ienen Speedhack der funkttioniert... Könnt ihr mit da einen empfelen ? Will den nur zum laufen benutzen.. danke schon mal
Was funktioniert noch ?
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Sali zusammen. Ich habe ne lange Zeit im Forum gestöbert und die meisten Threads haben xx seiten wo irgendwo dann mal drin steht was noch geht und was net mehr. So habe eiegntlich nur 2 Fragen : Welche Geld farmning Mehtoden gehen noch ? Welche LvL Methoden gehen noch ? Danke für eure Antworten schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.