Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



angelbot - wie richtig?

Discussion on angelbot - wie richtig? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
angelbot - wie richtig?

Hätte da mal eine Frage: Wo sollte man am besten botten? Sprich wo stimmt das Verhältnis von nicht erwischt werden und Ertrag?
Gibt es noch andere Dinge die ich beachten muss?

Danke schonmal im vorraus

MfG
g4m3r is offline  
Old 09/19/2011, 19:38   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Einfach Botter im "schichtbetribe laufen lassen. D.h. zuerst den einen bot 3 stunden laufen lassen dann wieder nen anderen und dann wieder den ersten allerdings nie mehr als 6 Stunden am Tag und ab und zu einfach mal Ip weechseln ... Außerdem am besten möglichst verstckt und am besten immer antworten wenn ein Gm dich anschreibt
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
was ist denn wenn ich pn´s einfach blocke?
und wieso nicht mehr als 6 stunden? können gm´s sehen wie lange am tag ich angel oder wieso?^^

MfG
g4m3r is offline  
Old 09/19/2011, 20:34   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn du eine bestimmete Anzahl von Fischen angelst pro Tag dann wirst du automatisch vom System gebannt (wenn es umöglich für einen normalen Menschen wird z.B 6h.) Die GMs können aber auch sehen welche anderen Accounts zu der Zeit eingeloggt sind -> nie botter und Main gleichzeitig eingeloggt lassen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Angelbot RICHTIG Starten.
04/16/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Alos, da immer immer die Leute frage ( in YouTube ) wie geht das mit dem Angelbot.... und ich finde es gibt z.b von Crank Bypass ich finde das ist nicht so gut weil mann da sachen änder muss, ich habe es viel einfacher .... Bypass http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/792085-guide-metin2-bypass-release-tak.html Und den Angelbot von .ErpeL
[HowTo]Mit Angelbot richtig Kohle machen
04/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Mit Angelbot richtig Kohle machen Hey liebe E*pvpers, es ist 23:02 und ich habe extreme Langeweile, also denk ich mir: Warum nicht mal ein HowTo machen? Was viele nicht wissen: Man kann mit nem Angelbot mehr Geld machen als mit gekauftem Easymetin2: • Ihr ladet euch den Angelbot von ErpeL runter (HIER zu finden).
Angelbot der richtig funktioniert 0.ô?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich habe jetzt schon soviele angelbots gesucht bzw. gefunden aber keines funktioniert richtig, ps bin auf nem pserver... hat jmd vill. einen guten ?? were sehr nett
[HILFE]Angelbot funktioniert nicht richtig
03/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo epvpers hab mir den neuen angeblot von banjo1 geholt.. Das problem is doch das der angelbot ca. 5min funktioniert und dann einfach plötzlich aufhört ohne das ich irgendwas drücke. Hätte dann noch paar noob fragen da ich mich mit dem angeln nicht so gut auskenn:confused::confused: 1. aus welchen fischen bekomme ich muscheln 2. welches lvl (+) sollte meine angel am besten haben um soviel wie möglichst muscheln zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.