Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Angelbot funktioniert nicht richtig

Discussion on [HILFE]Angelbot funktioniert nicht richtig within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
[HILFE]Angelbot funktioniert nicht richtig

Hallo epvpers hab mir den neuen angeblot von banjo1 geholt..
Das problem is doch das der angelbot ca. 5min funktioniert und dann einfach plötzlich aufhört ohne das ich irgendwas drücke.

Hätte dann noch paar noob fragen da ich mich mit dem angeln nicht so gut auskenn

1. aus welchen fischen bekomme ich muscheln
2. welches lvl (+) sollte meine angel am besten haben um soviel wie möglichst muscheln zu bekommen
hayoh is offline  
Old 02/25/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
nimm den angelbot von xWaffeleisen, das ist der beste. er läuft hidden usw.

fragen:
1. aus allen
2. man munkelt (nicht sicher, aber ich meine es auch, da ich mit meiner angel+9 viel mehr fische bekomme), desto höher das +, desto mehr/bessere fische bekommst du. mit +3 bekommste aber auch schon fische, wo muscheln rauskommen könnten

Mfg
7Ultimate is offline  
Old 02/25/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
danke ultimate
hayoh is offline  
Old 02/25/2010, 16:23   #4
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Ich würde den Angelbot von Freezee oder Waffeleisen nehmen beide sind Hidden

So wie oben gesagt vom jedem Fisch kriegt man Muscheln

Am besten wäre die Angel auf +10 also das höhste
sulak is offline  
Old 03/04/2010, 19:58   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by hayoh View Post
danke ultimate
nächstes mal thx button^^
7Ultimate is offline  
Old 03/04/2010, 20:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Bei mir funktioniert der von Waffeleisen perfekt ohne Fehler
Ich empfehle dir diesen
FanTasY. is offline  
Old 03/04/2010, 20:05   #7

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
nächstes mal thx button^^
Warum Spamt ihr so??

Lasst es doch einfach das ist seine Sache ob er dir ein THX gibt oder net.

#Closerequest
#Reported
Downloaad is offline  
Old 03/04/2010, 20:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
Warum Spamt ihr so??

Lasst es doch einfach das ist seine Sache ob er dir ein THX gibt oder net.

#Closerequest
#Reported
Vielleicht wollte er ihn nur darauf hinweisen, dass man sich hier in E*pvp mit einem Thx bedankt und mit keinem Thx Post?

Nachdenken-->Schreiben-->Nochmal überprüfen-->Abschicken

Vielleicht könnte ich dir über Icq behilflich sein Dann schick mir einfach ne Pm

Lg FanTasY.
FanTasY. is offline  
Old 03/04/2010, 23:37   #9



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
wäre auch schön mit Relogger beim Angelbot von Waffeleisen.
cypher is offline  
Old 03/05/2010, 04:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Sie/Er hat ja noch vor nen relogger einzubauen les doch mal den thread von ihrem angelbot xD man
Flasher2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stereomix Funktioniert nicht richtig
07/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich hab ein Lied das 63 Stunden lang geht ( 3,50GB ) Es zu senden wäre eine Schlechte idee :D. Es gibt ein Teil den ich besonders Mag. Mein Freund würde es gerne über Skype (Stereomix) hören. Das Lied läuft über Windows Media Player. Stereomix zeigt nix ._. Screens : http://www.abload.de/img/stereomixbj06.jpg
Angelbot der richtig funktioniert 0.ô?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich habe jetzt schon soviele angelbots gesucht bzw. gefunden aber keines funktioniert richtig, ps bin auf nem pserver... hat jmd vill. einen guten ?? were sehr nett
Serverinfo funktioniert nicht richtig.
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe es schon mit dem Generator von IgorGlock versucht. Mir dem HowTo von Eddy² etc. Aber es kommt immer das selbe heraus. Ich werde bei der Charakterauswahl gekickt.
WoE Damage funktioniert nicht richtig
12/28/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Ich hab nen Problem, ich hab schon verschiedene WoE damage exen getested, auch schon mit sclientinfo aber es zeigt immer nur 1 dmg an (bei mehreren hits, mehrere 1) hab auch schon mit den neusten hex zahlen probiert (aus dem anderen thread hier) funktioniert aber auch nicht. Im guilddungeon seh ich mit der original exe kein dmg, mit der woe dmg exe schon... Außerdem, seh ich Heal, Soul Change .... die ganzen sachen mit den richtigen Werten. Wisst ihr an was das liegen kann, bzw ne...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.