Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Mit Angelbot richtig Kohle machen

Discussion on [HowTo]Mit Angelbot richtig Kohle machen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xxglaubichauchxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Thumbs up [HowTo]Mit Angelbot richtig Kohle machen

[HowTo] Mit Angelbot richtig Kohle machen
Hey liebe E*pvpers, es ist 23:02 und ich habe extreme Langeweile, also denk ich mir:

Warum nicht mal ein HowTo machen?

Was viele nicht wissen: Man kann mit nem Angelbot mehr Geld machen als mit gekauftem Easymetin2:

• Ihr ladet euch den Angelbot von ErpeL runter ( zu finden).

• Ihr sucht euch einen Server auf dem Perlen und Muscheln viel wert sind (im Moment auf so ziemlich jedem Server ;P).

•Ihr erstellt euch ca. 3 Accounts (können natürlich auch mehr sein aber die alle hochzuleveln könnte anstrengend und nervig sein )

•Ihr lvlt mit Free Easymetin2 alle Chars auf Lvl 30 (am Besten nen Körper Krieger nehmen, geht am schnellsten). Bis Lvl 6 bei Wildhunden, bis Level 14 bei Wölfen, Keilern usw und ab Lvl 15 Map2 Anfang bei den weissen Eid - Mobs. Wenn ihr nun auf Level 20 seid, Aura auf M1 und mittelmäßig gutes Eq habt (+6-7) könnt ihr nun schon mit Easymetin2 auf die Levelwiese gehen, findet einfach die für euch beste Stelle zum Leveln heraus. Dort lasst ihr mit allen Accounts den Bot für ca. 8 Stunden laufen (ja, Zeit zurückstellen ist nervig <.<). Nicht vergessen euch mit Potts einzudecken! Außerdem die Crap Drops ausm Pickupper entfernen, da auch mal ein Vms oder eine andere wertvolle Waffe von nem brutalen Mob herunterfallen könnte - ich habe 7 Vms und 4 Hornis gedroppt in 8 Stunden.

*Tipp: Geht am Besten auf Ch 3 oder 4 an abgelegenen Stellen leveln, damit euch niemand bemerkt.*

•Wenn ihr nun Level 30 erreicht habt geht mit allen Chars zum Fischer und holt euch eine Angelrute und seehr viele Würmer!

•Sucht euch auch jetzt eine abgelegene Stelle auf Ch3 oder Ch4 - wenn möglich mit Free Easymetin2 auf die Berge laufen und von dort aus angeln. So seid ihr vor unliebsamen Beobachtern, die euch melden könnten, sicher. Einziger Nachteil ist, dass man, wenn die Zeit abgelaufen ist, nicht mehr herunterkommt und man bis zur nächsten FreeTime von Easymetin2 warten muss, es sei denn ihr kennt einen anderen Hack mit dem es möglich ist auf Berge zu steigen bzw. hinabzusteigen.

•Startet den Bot am besten erst Abends und lasst über Nacht laufen, erstens schlafen normale Menschen in der Nacht (Suchtis=keine normalen Menschen? ) und die Chance entdeckt zu werden ist sehr gering.

•Stellt euren Bot so ein, wie ihr es für richtig haltet; richtig wäre es, wenn ihr alle unnützen Sachen wie Haarfärbemittel, Lucys Ring, Steinstücke und den anderen Crap wegwerfen lasst, Muscheln und Fische öffnet und Perlen natürlich behaltet.

•Wenn ihr nun an einem sicheren Ort seid, mit euren Einstellungen fertig seid und mit einer Angel am Wasser steht, dann drückt jetzt auf Start. Tipp: Stellt jeden eurer Angelchars am besten an einem anderen Ort auf, damit nicht alle auf einmal gebannt werden falls ein GM oder GA auf euch aufmerksam wird.

•Nachdem ihr nun fertig seid könnt ihr ins Bett gehen und erstmal lange (oder kurz ) schlafen. Angeln Ist sehr gewinnbringend: Wenn ihr ca. 8 Stunden schlaft und am nächsten Morgen direkt nach dem Angelbot schaut, ihr nicht gebannt oder gekickt worden seid, dann solltet ihr jetzt etwa auf jedem Char im Durchschnitt 6-9 Muscheln haben (6x3=18 Muscheln, 9x3=27 Muscheln). Ob ihr sie nun öffnet oder nicht bleibt euch überlassen, wenn ihr nach dem Motto "No Risk, No Fun" handelt dann wünsche ich euch viel Glück .

•Wie auch immer ihr euch entscheidet, ihr macht pro Nacht einen enormen Gewinn. Auf meinem Server ist eine Muschel 30kk wert, wenn ich jetzt ca. 27 Muscheln angel (=810kk) könnt ihr euch ja vorstellen, wie viel Yang man bekommen kann und wie einfach es ist sich gutes Eq und Skills zu kaufen.

ACHTUNG: IN EINER WOCHE NIEMALS LÄNGER ALS 4-5 TAGE BOTTEN, ANSONSTEN WERDET IHR AUFGRUND DES FISHLOGS GEBANNT! AUßERDEM PRO NACHT NICHT LÄNGER ALS ca. 8 STUNDEN AM STÜCK ANGELN!

-Ich habe die EasyMetin2 - Gildenland - Farm Methode und die Angelbot - Methode ausprobiert und bin mir mittlerweile sicher, dass sich durch den kostenlosen (!!!) Angelbot von ErpeL weitaus mehr verdienen lässt als durch den kostenpflichtigen Hack Easymetin2.

Ist mein erster Guide, bitte nicht zu streng sein. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr mir dies gerne mitteilen, ich werde es dann sofort editieren. Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderem helfen. Außerdem fände ich es schön, wenn ihr meinen Guide entweder nett und freundlich lobt oder ihr angemessene und sinnvolle Kritik schreibt und mir nicht nur sagt wie unnötig der Guide ist oder dass es einen derartigen Guide schon gibt. Für ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und freue mich wenn ihr mir ein wenig helft.

Zum Schluss noch die Info, dass ich den gesamten Guide am iPod Touch innerhalb von einer Stunde geschrieben habe, wenn ihr also merkwürdige oder unpassende Wörter findet, so sagt mir bitte Bescheid - ich hasse das iPod Korrektur-Programm!

Mit freundlichen Grüssen

Glaubichauch

15 Users
Old 03/31/2011, 08:07   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 515
Oke eig. spiele ich kein Metin mehr aber gutes Tutorial muss man echt sagen!
xpr0sitiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 09:06   #3

Received Thanks: 3,391
mhm also finde deinen HowTo sehr nice
gut gelungen, aber würde es bisschen Designen xD
also übersichtlicher machen, dammit kann ich dir helfen
Ich benutze eh keine bots aber finde immer diese
Threads interessant.
kannst ja auch schreiben:
HowTo beim angeln merken wenn ein GM schreibt^^
es gibt dafür einen hack, wenn GM dich anschreibt kommt
sirene .

#Edit
Da so sollte es aussehen:
CrystalPrime is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/31/2011, 09:16   #4

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Auf welchen Server spielst du den das eine Muschel 30KK wert ist?
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 09:54   #5

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Vielleicht etwas sehr unübersichtlich, aber ein schöner Guide.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 09:57   #6

Received Thanks: 3,391
Guck dir meinen Edit an
kannst gerne nochmehr verändern wenn es dir
nicht gefällt
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 15:32   #7

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
am Besten nen Körper Krieger nehmen, geht am schnellsten
haha?
mentalo geht bis 78 vieeeeeell schneller als körper xD
kann mit dir wetten!
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 18:30   #8

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
haha?
mentalo geht bis 78 vieeeeeell schneller als körper xD
kann mit dir wetten!
Wenn du dir nen Bot auf 30 hochziehen willst für's Angeln geht es mit nem Körper Krieger sehr viel schneller, da man für die Low Mobs eh noch keine Def braucht
xxglaubichauchxx is offline  
Old 03/31/2011, 18:46   #9

Received Thanks: 420
Gutes HowTo gut gelungen^^
Aber wen man auf Berge läuft, ist man nach beenden und wieder einloggen wieder an einem weg oder so?
.Fail´ is offline  
Old 03/31/2011, 18:47   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 54
bring doch mal n bissle farbe rein und mach ne andre schrift rein.... des peppt deinen Guide um einiges auf!!

glieder ihn ein wenig, damit man mehr übersicht bekommt....
.GameFrosch™ is offline  
Old 03/31/2011, 18:54   #11

Quote:
Originally Posted by .QuiXiLvEP View Post
bring doch mal n bissle farbe rein und mach ne andre schrift rein.... des peppt deinen Guide um einiges auf!!

glieder ihn ein wenig, damit man mehr übersicht bekommt....
Bin gerade dabei

Liebe Grüße
xxglaubichauchxx is offline  
Old 03/31/2011, 19:00   #12

!SteamFreaq!'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
Achja zu dem satz "jeder normale Mensch schläft Nachts " wollte ich sagen das mich die GMs mit 8 Angelbott Chars (alle andere PLatz) Ch3 um 5.45 Uhr Morgens gebannt haben xD

Ich denke mal die GMs auf dem DE Server sind ON nach Lust und Laune auch Nachts.
!SteamFreaq! is offline  
Old 03/31/2011, 19:05   #13

Martinp's Avatar

Received Thanks: 215
lol
schon ma was von fishlog gehört? ^^
Martinp is offline  
Old 03/31/2011, 19:14   #14

hanspetr's Avatar

Received Thanks: 615
Ka immer wenn ich botte loggen die mich nach 1 tag und dann bann ._.

außerdem werden muscheln gar nimmer gekauft. gibt zu viele
hanspetr is offline  
Old 03/31/2011, 19:52   #15

Received Thanks: 420
Ich kriege nach dem Bypass vom hackshield immr kick?? Kennt ihr guten Hackshield bypass?
.Fail´ is offline  
Reply