Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem nach patch

Discussion on Problem nach patch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RevoGTS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Problem nach patch

hallo leute. Ich habn problem.
Immer wenn ich das nun patche, kommt das die metin2bin.lyz oder so beschädigt sei. Nunja, und wenn es nun fertig geptacht hat kommt etwas mit PC.epx oder so beschädigt. was kann ich machen ? :S
RevoGTS is offline  
Old 08/25/2011, 12:37   #2

mamaaffe123's Avatar

Received Thanks: 2
Geh einfach einmal auf PatchUpdater lass ihn durchlaufen dann dürfte das laufen wenn nicht neu installieren
mamaaffe123 is offline  
Old 08/25/2011, 12:51   #3

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 302
Einfach neu installieren. Dann sollte es wieder laufen.
Prince Deluxe is offline  
Old 08/25/2011, 12:52   #4

Received Thanks: 1
ich denk was mamaaaffe123 gesagt hat geht schneller
streetlive01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach CF patch
10/02/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo nach dem letzten CF patch laggt es auf einmal. Obwohl mein ping so 30 ist laggt es. Warum? Kommt mir bloss nicht mit neuinstalieren oder so. Hab ich schon gemacht.
[problem] ich kann nach dem patch nicht sehn...
08/11/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich kann nach dem patch nicht sehn in welchen channel die perosn grad ist, ist das vllt. noch ein ptach bug? ich kann mich selber garn nicht sehn das ich online bin, früher konnte ich mich immer sehn (clan) das ich on bin jetzt seh ich das nciht mehr. hat einer eine lösung warum das so ist??
[Bug]Rez-bug-nach-Patch
04/15/2010 - CrossFire - 8 Replies
English: (Sorry for my bad English C&P) So I have a way people found out how to get the rez nor can I'm going to delete the claim here (can no pictures, I can do Maybe edit the Who wants one can send me some via Pm)
nach dem patch
12/26/2009 - Combat Arms - 13 Replies
Gibts noch hacks auser wallhack die funktioniren wie z.B aimbot oder so ich hab über all gesucht und finde nichts
BWH nach dem Patch
09/01/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Bin gerade 18 Mage geworden.. Weiß jemand nen Platz wo man mit BWH noch ähnlich geil leveln kann wie vor dem Patch, der den lev 1-60 in 28 Stunden Guide zunichte gemacht hat.. Irgendwelche Ideen?

All times are GMT +2. The time now is 21:35.