Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE CLIENT

Discussion on HILFE CLIENT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 60
HILFE CLIENT

ja hallo ich kann metin2 korea nicht downloaden vom homepage

ich würde mich freuen wenn einer client hochladen könnte und mir denn link schickt

MFG
danke im vorraus
opfamahmut44 is offline  
Old 08/25/2011, 12:13   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 13:02   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 60
omg danke bist der beste
opfamahmut44 is offline  
Old 08/25/2011, 13:14   #4

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Kein Problem.
John​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
**HILFE** Global Agenda Tg Client **HILFE**
11/02/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Communety ich habe folgendes Problem : wenn ich Global Agenda starten will dann spinnt es Hängt sich auf und es kommt die meldung TG client http://i.min.us/jbdZVY.png hab keine Ahnung warum es kommt ... war sogar davor in der Charakter Creation drinnen und jetzt dass war vor nen Jahr schonmal wo ich spielen wollte habe dann aufgegeben
[Hilfe]Client
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe ein großes problem... mein hamachi server ist auf der rangliste 2. Nur ich musste den Server herunterfahren wegen yangbooter und kickhacker. Nun habe ich alles im Client fixxed gemacht. So ich habe files von Computerkrank V1. Ich habe einen 2010er client wo ich mal auf ein server gespielt habe. Ich habe eingestellt das man (auf neonblue 4.5 client) das man nur mit der bin auf mein Server verbinden kann.
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
!HILFE!Metin2 Client!HILFE!
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich versuch schon seit längeren einen Client für meinen Server zu erstellen nur bekomm ih nicht alles rein was ich möchte.... -Reittiere (unsichtbar) -Neue Rüstungen by EYvil(Unsichtbar) -Neue WAffen by Darki (auch Unsichtbar...) Könnte jemand vllt. einen Client erstellen dies dort reinpacken und das mir schicken was ich in meinen Neonblue Client nur noch reinpacken brauche?? Wäre Nett... Als Dankeschön wurde er auf meinen Server GM werden... Und 1000 Thanks erhalten!!!! PS:Ich...
[Hilfe] Bei Client...
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Comunity, Könnt ihr mir helfen habe den Client von Metin2.us den 2009er genommen alles klappt bis auf ingame CHAT schreiben und z.B. AUSSLOGEN wegen dem geschriebene daunten... Wenn jemand weiß wie man den bug fixxed, dann post it xD Edit: Sry falche Sektion bitte verschieben zu Metin2 PServer - Discussions / Questions!

All times are GMT +2. The time now is 20:06.