Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[problem] ich kann nach dem patch nicht sehn...

Discussion on [problem] ich kann nach dem patch nicht sehn... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
[problem] ich kann nach dem patch nicht sehn...

ich kann nach dem patch nicht sehn in welchen channel die perosn grad ist, ist das vllt. noch ein ptach bug? ich kann mich selber garn nicht sehn das ich online bin, früher konnte ich mich immer sehn (clan) das ich on bin jetzt seh ich das nciht mehr. hat einer eine lösung warum das so ist??
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/11/2010, 21:33   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
ich kann nach dem patch nicht sehn in welchen channel die perosn grad ist, ist das vllt. noch ein ptach bug? ich kann mich selber garn nicht sehn das ich online bin, früher konnte ich mich immer sehn (clan) das ich on bin jetzt seh ich das nciht mehr. hat einer eine lösung warum das so ist??
Nein das ist Absicht, das ist bei jeden so. Dafür kannst du jetzt direkt zu den Spielern joinen.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:45   #3

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Nein das ist Absicht, das ist bei jeden so. Dafür kannst du jetzt direkt zu den Spielern joinen.
das ist ja doof, naja ok trotzdem thx given,
#closerequest
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/11/2010, 23:19   #4

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HILFE Kann reittiere nicht sehn
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe epvp, ich habe ein Problem und zwar kann ich sie mit dem 2010 client nicht sehen. Mit dem 2007 kann ich sie sehen un funktionieren tuhts auch
kann 81er schild nicht mehr ausziehen nach entbuggen
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Leute habe gerade die 81er schilder entbuggt und wollte dann das schild ausziehen, aber es klappte nicht!? Weis einer wieso ??? HABE SuFu benutzt und dort war nichts zu finden wieso ich die nicht ausziehen kann und wie ich das beheben kann
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.-
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.- Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP) Edit:Bin auf S1 Equus
[BFBC2] Kann nicht nach unten oder links blicken !
04/12/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin zusammen ! Hab gerade das Spiel Battlefield Bad Company 2 installiert und angefangen zu spielen.. Nun habe ich das Problem ,dass ich nicht nach unten oder links blicken kann ! (Muss was mit X und Y Achse zu tun haben ) .. wenn ich die Maus nach links bewege dreaht sich der charakter trotzdem nach rechts .. das gleiche mit oben und unten .. Meine Maus ist von Razer(Copperhead) hab den neusten Treiber heruntergeladen aber bringt trotzdem nichts... Hilfe !!!! Danke im vorraus !
gibt es nen cheat wo man sehn kann was in den monstern is?
12/13/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also hab mal ne frage und die lautet: Gibt es sowas wie einen cheat oder hack wo man sieht ob das monster wenn man es tötet i-was fallen lässt????? :P

All times are GMT +1. The time now is 09:01.