[Sammelthread] Freunde werben - Items?! 09/27/2011 - Metin2 - 12 Replies Hey,
ich hab gestern ein Projekt gemacht: Ich hab mit dem Code von meinem Main nen neuen botter account erstellt. Den Botterchar schnell auf 30 gezogen und war positiv überrascht:
Mein Main bekam: Pferdedzucker -> 49Dr!
Mein Botter bekam: -Windschuhe -> 59Dr!
-25 Pfirsichblütenwein -> 25*10Dr = 250Dr!
-Sprachenring 7 Tage -> 15Dr!
-Pferdezucker -> 49Dr!
Schon bei Level 30 bekommt man theoretisch...
[Freunde werben] knacken! 05/30/2011 - League of Legends - 14 Replies Hallo liebe Leute,
ich bin ziemlich neu hier in den Foren von ePvpers, jedoch habe ich hier schon oftmals Threads durchgelesen und diese dann hilfreich angenommen.
Nun kommen wir mal zu der Hauptsache wieso ich diesen Thread hier erstelle, 2 Kollegen und ich sind grade am versuchen soviele Freunde in League of Legends zu werben bis wir die Grenze erreicht haben und es einem von uns möglich gemacht wird zur Riot Hauptbasis zu fliegen und dort dann einen Hero/Helden zu erstellen.
Da ich...
Freunde werben - Stretegieaustausch 05/19/2011 - League of Legends - 19 Replies Hi Leute,
ich wollte mal von euch wissen, wie ihr Leute werbt?
mein plan war es bis jetzt, erstmal alle kumpels (die es nicht schon vorher gezockt haben^^) zu werben und zudem ständig bei facebook was reinzuballern...
beides war bis jetzt mäßig erfolgreich, daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Werben so gestaltet (wenn ihr es denn tut xD)
mfg Pampel
Freunde Werben 04/24/2011 - League of Legends - 5 Replies Hey Com,
hab da mal ne farge, und zwar hab ich vor 4 tagen einen freund geworben und der ist jetzt schon lvl 10 aber ich habe bis jetzt noch nicht mein "Anwerber" rang oder was das ist bekommen und auch nicht die 3 ep boost. Weiß da einer wieso das so ist?
Mfg