Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Freunde werben] knacken!

Discussion on [Freunde werben] knacken! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation [Freunde werben] knacken!

Hallo liebe Leute,

ich bin ziemlich neu hier in den Foren von ePvpers, jedoch habe ich hier schon oftmals Threads durchgelesen und diese dann hilfreich angenommen.

Nun kommen wir mal zu der Hauptsache wieso ich diesen Thread hier erstelle, 2 Kollegen und ich sind grade am versuchen soviele Freunde in League of Legends zu werben bis wir die Grenze erreicht haben und es einem von uns möglich gemacht wird zur Riot Hauptbasis zu fliegen und dort dann einen Hero/Helden zu erstellen.

Da ich leider noch nicht volljährig* bin und nicht davon profitieren kann würde ich es gerne meinem Kollegen ermöglichen einen Hero/Helden zu Designen ect., deshalb bin ich auf der Suche nach Leuten die ein wenig Zeit investieren können denn neu geworbenen Account auf Level 5 zu leveln, dies dauert circa 4-5 Spielrunden lang.

Natürlich bleibt es hier auch nicht ganz frei von Gewinnspielen, wir haben nämlich etwas vorbereitet undzwar für den ersten und letzten Anwerber.
Die beiden Anwerber die zu letzt und zu erst einen Account auf Level 5 gebracht haben. Dürfen unseren TS3 besuchen und mit uns darüber sprechen wie wir den Hero/Helden gestalten, was wir ihm für einen Namen geben ect., damit natürlich nicht immer wieder jemand der letzte Anwerbe ist wird die Auktion auch nur 2 Wochen andauern. Wir wollen in dieser Zeit schauen ob wir genügend hilfsbereite Leute auftreiben, die uns das ermöglichen können.

Mit freundlichen Grüßen

F.K. Ruffie ;D

[Jeder Mensch macht Fehler, bitte mangelt nicht zu sehr an meiner Rechtschreibung]


Damit ihr natürlich auch gleich loslegen könnt mit dem Werben hier der Link zum Account erstellen:

Ruffies is offline  
Old 05/30/2011, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Ich kann ein Gespräch mit euch gewinnen?
Ich machs sofort.
Soschautsaus is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2011, 21:14   #3
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Warte. Wir sollen 10k accs hochspielen weil ihr Minderjährig seid. wtf?
-globe- is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2011, 21:14   #4
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Wird niemand mitmachen. Um die Reise zu gewinnen braucht man 10k Refs und ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Bock hat mehr als 1 Ref zu ziehen, wenn überhaupt.
Schibz is offline  
Old 05/30/2011, 21:19   #5
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
5000 könnte ich übernehmen.
spike0 is offline  
Old 05/30/2011, 21:20   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2011, 21:20   #7
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
4-5 Games = 1 Stunde

10k Stunden / 24 Stunden Pro Tag = 416 Tage und 8 Stunden rein Spielzeit

Und dass bei konstanten zocken. Ein bisschen nachdenken vorm posten danke.
Tanhii is offline  
Old 05/30/2011, 21:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
10000 refs in zwei wochen? npnp!
derdude93 is offline  
Old 05/30/2011, 21:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Es heisst ja nicht das ich dies in 2 Wochen erlangen möchte, würde nur gerne sehen wieviele bei dieser Tat mithelfen und wieviele wir schon in 2 Wochen erlangen können.
Ruffies is offline  
Old 05/30/2011, 21:34   #10
 
RoadRunner55's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 477
Received Thanks: 33
Epic Fail , ungläubiger gehts net der hat erst 2 Beiträge und die in diesem Thread , der will eh nur RP abstauben durch Freunde einladen , und es ist eh unmöglich mit den Leuten die LoL zocken und auf Epvp sind und drauf Lust haben 10000 Accs auf 5 zu lvln
RoadRunner55 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 21:34   #11
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Ruffies View Post
Es heisst ja nicht das ich dies in 2 Wochen erlangen möchte, würde nur gerne sehen wieviele bei dieser Tat mithelfen und wieviele wir schon in 2 Wochen erlangen können.
Und was soll unsere Motivation sein Massenhaft Zeit zu verschwenden? Die Chance auf ein Gespräch mit 3 kleinen Jungs?
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das die Beiträge eine solch große Rolle der Vertrauenswürdigkeit spielen. Ich bin leider nur passiv tätig und lese mir die Foren Beiträge meist durch. Ich habe bis Heute kein verlangen dazu gehabt etwas zu Kommentieren bzw. einen Thread zu eröffnen.
Ruffies is offline  
Old 05/30/2011, 21:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
@Tanhel, ich würde nicht sagen das du ein Gespräch mit kleinen Jungs führen würdest, ich bin leider erst 17 und auch nicht grade ein nach deiner Meinung nach "großer Junge" zu sein. Ich verbringe meine Zeit im Teamspeak oftmals mit älteren Personen die kein kindliches Verhalten hervorzeigen. Naja ich belasse es mal mit diesem Kommentar bevor ich hier weiterhin niedergemacht werde.
Ruffies is offline  
Old 05/30/2011, 21:50   #14
 
Double Rainbow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Ruffies View Post
@Tanhel, ich würde nicht sagen das du ein Gespräch mit kleinen Jungs führen würdest, ich bin leider erst 17 und auch nicht grade ein nach deiner Meinung nach "großer Junge" zu sein. Ich verbringe meine Zeit im Teamspeak oftmals mit älteren Personen die kein kindliches Verhalten hervorzeigen. Naja ich belasse es mal mit diesem Kommentar bevor ich hier weiterhin niedergemacht werde.
no ****.

rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Old 05/30/2011, 22:12   #15




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
nc

#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gratis premium durch freunde werben service
08/08/2011 - DarkOrbit - 25 Replies
hi, also ich weiß nicht inwiefern das klappt, aber man kann ja bis zu 3 monate gratis premium kriegen. wie sähe es aus, wenn ich jmd werbe und der von einer ip addresse aus spielt, die zwar nicht miene ist, aber auf der schon ein richtiger acc spielt. zählt das dann? wenn ja, dann würde ich gerne mit jmd einladungen tauschen, auf fake email addressen und die dann mit dem biobot auf lvl 7 ziehen gruß ;)
Freunde werben - Stretegieaustausch
05/19/2011 - League of Legends - 19 Replies
Hi Leute, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr Leute werbt? mein plan war es bis jetzt, erstmal alle kumpels (die es nicht schon vorher gezockt haben^^) zu werben und zudem ständig bei facebook was reinzuballern... beides war bis jetzt mäßig erfolgreich, daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Werben so gestaltet (wenn ihr es denn tut xD) mfg Pampel
Freunde Werben
04/24/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Com, hab da mal ne farge, und zwar hab ich vor 4 tagen einen freund geworben und der ist jetzt schon lvl 10 aber ich habe bis jetzt noch nicht mein "Anwerber" rang oder was das ist bekommen und auch nicht die 3 ep boost. Weiß da einer wieso das so ist? Mfg
frage zu wow gold machen - freunde werben
09/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, jo erste frage: was bekommt einer der mich wirbst als neu spieler bzw was für vorteile hat es für mich denn? dann hätte ich noch ne frage und zwar wie kann man den gold machen am schnellsten/besten? weil ich habe gehört das man gold erst miz 50+ finden kann/bekommt stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.