Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Angelbot

Discussion on Problem mit Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 7
Problem mit Angelbot

Hallo, also ich habe ein Problem .
Bei dem Angelbot von ErpeL , ich mache alles wie immer .
Ich habe gerade gepatcht und Metin2 öffnet sich gant normal .
Nun schieb ich die Start Datei rein , öffne den Angelbot , und 10 Sek später schließt sich das Fenster .

Kann mir da jemand helfen?
lljcool is offline  
Old 08/24/2011, 21:57   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Starte deinen PC neu. Sollte dann gehen.
Roquan is offline  
Old 08/24/2011, 23:02   #3
 
.JustFame''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 116
Received Thanks: 29
Du weißt schon das Erpels Angelbot dein PC zerstört ne?
.JustFame' is offline  
Old 08/25/2011, 02:00   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Metin2 neu installieren und dann kannst du wieder normal botten
Prince Deluxe is offline  
Old 08/25/2011, 10:33   #5
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .JustFame' View Post
Du weißt schon das Erpels Angelbot dein PC zerstört ne?
Für diese Aussage kriegst du direkt drei Facepalms .
Wenn du nichts beweisen kannst dann erzähl auch nicht so eine scheiße. Im neuen 4.0 Bot wurde bisher nichts nachgewiesen. Im alten 3.0.8 Bot wurde zwar ein Rootkit nachgewiesen, dieses befand sich aber nur im Injector mit dem .ErpeL nichts zutun hat, da er ihn von einer anderen Quelle bezogen hat. Desweiteren ist noch nicht gesagt ob es ein schädliches Rootkit ist oder ein Rootkit das nur die Funktion von genau diesem Injector nachweist. Also hört verdammt nochmal auf so eine scheiße zu erzählen.

Und natürlich wird davon der PC zerstört. Hier haben auch schon Leute berichtet, die diesen Bot benutzt haben und kurze Zeit später im Krankenhaus lagen weil sich der PC mit einer brachialen Detonation zerstört hat.

Zum Thread:
Ich weiß nicht ob der Hack schon von HS detected ist, aber vllt mal den HS bypassen.
GoldTrader is offline  
Reply

Tags
angelbot, angelbot 2011, metin2


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Angelbot-.-
02/04/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hab schon echt lang kein Metin mehr gespielt, aber früher hab ich mal ne Zeit lang mit Angelbot gespielt, was ich jetzt wieder tun möchte...das problem liegt aber dran, dass egal welchen bot ich nehme keiner funktioniert... Also: Ich sarte den Bot, dann Metin. Logge mich ein stelle ich ans Wasser. Zoom auf mein Kopf, lege Angel und Köder richtig und drücke dann ENDE oder NUM7 je nach dem...aber nicht funktioniert...hab nen 1280x1024 Bildschirm(ich weiß Müll), bei den meisten muss man auf...
Problem mit Angelbot.
12/12/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hey ich hab mir gestern mehre Angelbots heruntergeladen.. starte alles wie in der Anleitung gehe auf starten bzw drücke den entsprechenden Hotkey und es passiert eifnach nichts.. es kommt weder irgendeine Fehlermeldung noch ANgel mein CHar.. Wer cool wenn ihr mir helfen könntet.. Mfg drassuel.
Angelbot problem.
02/11/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hello everyone.I am from bulgaria but this site is realy cool i cant stop checking the themes but i dont understand your language im very sorry about that. I want to ask MarcoPolo or another Moderator to put download link for the best angelbot for the moment and give info by english how to use it maybe some screenshots or just explane i will be very glad i hope you will help me. PS:EVPV-MHS 4.1 by MarcoPolo , Banjo & Remus RuleZ! :)
Problem mit Angelbot!!!!!!!!!!!!!
08/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe einen laptop und windows vista drauf und alle angelbots funktionieren bei mir nicht!!!! Könntet ihr mir weiter helfen
Problem mit Angelbot
04/05/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi erstmal ich hab ein problem mit angelbot von banjo1 (name: neuer angelbot) im einfachen modus und zwar angelt er fast nix -.- :mad:hab so ziemlich alle zeiten ausprobiert und selber zeiten eingestellt immer in 500 millisekunden schritten und den 5 minunten angeln lassen (bin bis 5000ms) aber wie gesagt er angelt fast nix :mad:(Beispiel: ganze nacht mit 400 köder nur 10 zander paar gräten... das wars =( ) was mach ich falsch ? pls paar antworten :pimp: thx im voraus ^^:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.