|
You last visited: Today at 07:03
Advertisement
[FRAGE] Verhalten eines GM´s
Discussion on [FRAGE] Verhalten eines GM´s within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/15/2011, 19:40
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
[FRAGE] Verhalten eines GM´s
Heyho Com,
würde mal gern wissen was ihr denkt wie sich ein GM bei einem User verhält wenn der Verdacht auf Botting besteht.
Habe einen Angelbotter laufen gehabt,wurde von Hand gelevelt bis er 32 war und wurde dann eben als Botter weitergenutzt.
Nun folgendes:
War wie immer am botten,irgendwann keine Lust mehr gehabt weil ich 4x 3/4 Inventarseite voll hatte und keine Muschel bekommen hatte.
Ausgeloggt,und wollte wenig später wieder rein.Tjoa banned eben.
-Hatte Flüsterblock,kann ein GM trotzdem anschreiben?
-MUSS ein GM sich vorher bei dir melden? Sonst weiß man ja schlecht ob derjenige bottet oder nur ein Spieler mit viel Ausdauer ist.
-Möglich das ich evtl durch einen "Fischlog" gebannt wurde?
Schon öfter gehört aber bin mir aber in dem Punkt nicht sicher.
Jemand evtl "Beweise" oder logische Beispiele?
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ihr "Beweise" hättet,obwohl das bei so einem Thema natürlich nicht leicht ist.
Aber auch logische Beispiele oder Gedankengänge sind gern gesehen.
Bitte keine Verschwörungstheorien und Sätze wie "Ach die wissen alles & du wirst gebannt.FERTIG"
|
|
|
08/15/2011, 19:52
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 247
|
Also bei mir war es dasmich ein GM beim Speedhacken erwischt hat,als ich in der Map2 war hat er mich gefragt ob ich es nötig habe zu Hacken bzw. Botten ich habe ihm nichts geantwortet,seitdem portet er sich immer zu mir (unsichtbar) und er wartet bis er mich nocheinmal erwischt.
|
|
|
08/15/2011, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Michka26
Also bei mir war es dasmich ein GM beim Speedhacken erwischt hat,als ich in der Map2 war hat er mich gefragt ob ich es nötig habe zu Hacken bzw. Botten ich habe ihm nichts geantwortet,seitdem portet er sich immer zu mir (unsichtbar) und er wartet bis er mich nocheinmal erwischt.
|
Okay auch mal ne Version die ich nicht kenne. Jo porten wenn man bottet ist natürlich ne Lösung. (zumindestens für die GMs)
|
|
|
08/15/2011, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
|
Gibts nicht einen Fishlog? Auf .SG gibts einen, gut Möglich das .DE jetzt auch einen hat.
Lg
|
|
|
08/15/2011, 20:03
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 290
|
Also ich hatte 2 Botter...
Über nacht.. keiner wurde angeschrieben und auch nix im chat.
Einer hatte über 500 Fische der andere 489 oder so..
Der, der über 500 fische hatte wurde gebannt, der andere nicht..
|
|
|
08/15/2011, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Gibts nicht einen Fishlog? Auf .SG gibts einen, gut Möglich das .DE jetzt auch einen hat.
|
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen aber weiß leider nichts genaues :/
Quote:
Originally Posted by amnesi
Also ich hatte 2 Botter...
Über nacht.. keiner wurde angeschrieben und auch nix im chat.
Einer hatte über 500 Fische der andere 489 oder so..
Der, der über 500 fische hatte wurde gebannt, der andere nicht..
|
Könnte man jetzt vermuten das der Fischlog auf 500 gestellt war...oder es war nur Zufall.
Beide selber ch? Selber Map? Selber Stelle?
|
|
|
08/15/2011, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 0verShiT*
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen aber weiß leider nichts genaues :/
Könnte man jetzt vermuten das der Fischlog auf 500 gestellt war...oder es war nur Zufall.
Beide selber ch? Selber Map? Selber Stelle?
|
***... Ich weis aber nicht ob es stimmt..
Ich kann auch nur vermuten :/
Ich weis nur das sie genau nebeneinander waren und der andere immer noch "lebt"
|
|
|
08/15/2011, 20:17
|
|
|
Quote:
***... Ich weis aber nicht ob es stimmt..
Ich kann auch nur vermuten :/
Ich weis nur das sie genau nebeneinander waren und der andere immer noch "lebt"
|
Okay danke,hm ja ich habs seit heute Mittag auch relativ "übertrieben" (für meine Verhältnisse) mit dem Angelbotchar. Hatte,wo ich das letzte mal draufgeschaut hatte, ca 4.5std laufen.
Normalerweise botte ich eher "unaufällig" also eben nur max 2 std dann wieder ne Weile pausieren etc etc
Damits einfach humaner aussieht sowohl für die GMs als auch für den evtl vorhandene Fishlog.
|
|
|
08/15/2011, 20:18
|
|
|
***.... Ich botte immer map2 die nacht durch
|
|
|
08/15/2011, 20:21
|
|
Received Thanks: 420
|
Hallo OverShiT,
Metin2.de hat einen sogenannten Fishlog, welcher anzeigt, wielange du bottest & wann du die Angel nach der Fischblase einziehst.
Wenn du nun 3 Tage durch angelst, sieht Metin2.de automatisch das du unmöglich 72 Stunden online gewesen sein kannst & immer z.b. nach der 2.6ten Sekunde eingezogen hast.
Ein GM kommt, überprüft Das, und *** haste bann
Hoffe ich habe dir geholfen.
Bis Denn
|
|
|
08/15/2011, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Fail´
Hallo OverShiT,
Metin2.de hat einen sogenannten Fishlog, welcher anzeigt, wielange du bottest & wann du die Angel nach der Fischblase einziehst.
Wenn du nun 3 Tage durch angelst, sieht Metin2.de automatisch das du unmöglich 72 Stunden online gewesen sein kannst & immer z.b. nach der 2.6ten Sekunde eingezogen hast.
Ein GM kommt, überprüft Das, und *** haste bann
Hoffe ich habe dir geholfen.
Bis Denn
|
Okay danke Fail,wie sicher bist du dir da? Bzw wo beziehst du deine Infos her?
Eigentlich könnte der Fishlog auch dann verdächtig sein wenn du nur 20 Fische reinziehst und alle bei genau 2600ms.
Weil keiner kann 20 Fische hintereinander bei genau 2600ms rausziehen.
Sind deine Daten (Wie lange Angeln bis Fishlog dich verdächtigt) nur Beispiele oder Tatsache (evtl Beweise) ?
Sehe schwarz für meine Bot-Zeit ...
|
|
|
08/15/2011, 20:29
|
|
Received Thanks: 420
|
Wurde hier im Forum soweit ich weiß bekannt gegeben.
Und zur Sache mit den 20 Fischen.
Keiner wird nach 20 Fischen aufhören zu botten.
Solange es kein Massenfischen ist kümmert die GM das nicht.
Wirst du aber dabei erwischt, hast du natürlich bann.
Gameforge ist ein Drecksunternehmen.
Auf meiner Email wurden bestimmt 1.000€ auf Metin2.de eingezahlt, und ich bin beim botten immer mit 1 Woche Strafe davon gekommen, nur weil ich Geld einzahle^^
Habe nun aber mit Metin2 aufgehört und alles verkauft.....
Außerdem gibt es das sogenannte Meldetool.
Es muss dich nur ein Spieler sehen, und schwupps : Bann^^
Zur Sache mit Flüsterblock:
Er kann dich genauso mit normalem Chat ansprechen & wenn du nicht antwortest ist das ja wohl klar
Und wegen dem Angelbotten<.<
Ist dir schonmal aufgefallen, dass viel weniger botten, nachdem es das Hackshield gibt?.
Allen Metin2 Yangsell Unternehmen geht das Yang aus, die Preise werden teuerer.
Mal zum vergleich:
Sertain:
Früher 25€ PSC= 1.2kkk
Jetzt 25€PSC= 500kk
(  )
Denen geht halt das Yang aus^^
Man könnte das mit dem Fishlog auch testen indem man sich einen Wallhack nimmt und sich damit auerhalb befördert 
So können die GM´s nicht nachschauen.
Link zum Meldetool:
|
|
|
08/15/2011, 20:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Fail´
Wurde hier im Forum soweit ich weiß bekannt gegeben.
Und zur Sache mit den 20 Fischen.
Keiner wird nach 20 Fischen aufhören zu botten.
Solange es kein Massenfischen ist kümmert die GM das nicht.
Wirst du aber dabei erwischt, hast du natürlich bann.
Gameforge ist ein Drecksunternehmen.
Auf meiner Email wurden bestimmt 1.000€ auf Metin2.de eingezahlt, und ich bin beim botten immer mit 1 Woche Strafe davon gekommen, nur weil ich Geld einzahle^^
Habe nun aber mit Metin2 aufgehört und alles verkauft.....
|
Okay danke,
Das mit den 20 Fischen war ja nur ein Bsp aber rein von der Logik her müsste das ja schon als Botten gelten (egal ob jetzt wirklich gebottet oder sehr unwahrscheinlich von Hand rausgezogen), weils ja so unhuman erscheint.
Naaaaa dann mal schauen wie ich das nun anstelle,denke mit 3 Chars evtl immer nur 1.5 std angeln,dann wieder ne Weile Pause usw.
Dürfte dann eigentliche keine Probleme geben,aber so genau weiß man das nun nie ...
Quote:
Er kann dich genauso mit normalem Chat ansprechen & wenn du nicht antwortest ist das ja wohl klar
|
Gibt aber einige wo z.b nebenher surfen,chatten or whatever und dann nur schnell reinschaun wenn Fischblase kommt um rauszuziehen.
Habe da auch schon oft Messages übersehen wo Overhead standen.
Muss ja dann kein 100%tiger Beweis sein,per PN evtl schon eher weil es ja blink und wirklich an dich gerichtet ist.
Die Overheadmessages können ja auch von anderes Anglern stammen die sich nebenbei unterhalten.
|
|
|
08/15/2011, 20:35
|
|
|
Also das mit dem 2,6 sec. oder so rausziehn ist quatsch.
Vorallem weil das i-net ja immer schwankt usw...
da gibt es immer abweichungen....
|
|
|
08/15/2011, 20:37
|
|
|
Quote:
Also das mit dem 2,6 sec. oder so rausziehn ist quatsch.
Vorallem weil das i-net ja immer schwankt usw...
da gibt es immer abweichungen....
|
Hm bin mir da zwar auch nicht so ganz sicher aber es wäre die leichteste Art Humane Spieler von Bottern zu trennen ohne ewig durch die Maps zu latschen und alles zu filzen.
Mir erscheint es irgendwie schon logisch.
|
|
|
 |
|