Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 Sicher?

Discussion on Easymetin2 Sicher? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Easymetin2 Sicher?

Eine frage ich will Metin2.de wieder anfangen auf server 25 und dachte mit easymetin2 mach ich mal bisschen was aber ich bin mir nich sicher ob ich es kaufen soll würde es mit ner 10er psc kaufen und da bin ich mir nicht sicher ob das dann 100% klappt. Bitte um Hilfe von einem der sich gut mit Easymetin2 auskennt.

MFG
xxBoxerxx is offline  
Old 08/17/2011, 07:00   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Also es kommt echt manchmal drauf an.
Ich hatte 10x EasyMetin2 auf, mit Chars die waren alle 25.
Hatte die dann überall verteilt und waren nach 4 Stunden dann Banned

Das ist dann halt so eine sache, es hängt vom Glück ab.
Und es lohnt sich nur wenn du mehr als 5x Metin2 öffnen kannst^^
Cocain´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Halli Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige. http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
EasyMetin2 - Frage ? Über Nacht sicher? Schnelle Antwort pls..
09/18/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey leute, hab mal ne frage und zwar, ist es sicher EasyMetin2 über nacht laufen zu lassen (zusammen mit den skill dmg vervielfältiger) ? Also ich meine von jetzt dann (23 uhr) bis ca. 7:30 Uhr ? Oder denkt ihr man wird dann gebannt ? (DE natürlich) also schon mit höherem Level also SD2 Sollte eigentlich ja nicht auffallen das es EasyMetin2 ist das levelt oder? mfg Deathz00r
[Question]EasyMetin2 Bot Sicher?
05/17/2010 - Metin2 - 18 Replies
hallo, Die Frage beschäftigt mich schon einige zeit. Ich frage mich ob der Easymetin2 bot nicht die Pw / ID's an 3. weitergibt. Wie komme ich auf das? Ganz einfach ... Mein freund hat den Bot genutzt und auch schön Gefarmt... er hatte ein VMS+9 42 dss (Traum) am nächsten morgen weg... Wie treffen das Vms wieder an in einem laden für knapp 600kk Ich würd sagen an dem Ist was Faul?!? Mich würd Interessieren was Ihr darüber denkt
Hey wollte Fragen ob EasyMetin2 sicher ist??
05/17/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey Comy Wollte Fragen ob Easymetin2 sicher ist, irgendwo hab ich gelesen das easymetin2 die Registry auspioniert und speichert . Also könnt ihr mir dabei Helfen ist das Sicher oder nicht !!!????

All times are GMT +2. The time now is 14:29.