|
You last visited: Today at 23:16
Advertisement
[FRAGE] Verhalten eines GM´s
Discussion on [FRAGE] Verhalten eines GM´s within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/15/2011, 21:27
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 409
|
die haben mein Freund aufm Markplatz angeschriben und gesagt er soll zum Fischer gehn
Und .... anschreiben und kuken ob er antwortet
wenn er nach 10 minuten nicht antwortet solle er denn das schreiben
|
|
|
08/15/2011, 21:33
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by LumzumX
die haben mein Freund aufm Markplatz angeschriben und gesagt er soll zum Fischer gehn
Und .... anschreiben und kuken ob er antwortet
wenn er nach 10 minuten nicht antwortet solle er denn das schreiben
|
Achso okay,mies wenns stimmt 
|
|
|
08/15/2011, 21:36
|
|
Received Thanks: 409
|
Aber die beste ausrede wenn man erst so nach 10 minuten antwortet
"Sorry meine kleiner Cousin hat gespiel"
|
|
|
08/15/2011, 21:52
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Also ich botte am Tag so ca. 4-5h. Manchmal auch 7h. Man muss nur wissen wo man bottet.
|
|
|
08/15/2011, 22:35
|
|
Received Thanks: 521
|
1. Die schreiben nicht nur per pm an sondern auch overhead. Machen sich auch sofort sichtbar. Mir wurden auch schon fragen über events usw gestellt. Bis jetz könnte ich immer reagieren und wurde noch nie gebannt. Ich mache immer chat auf, damit ich gleich sehe wenn jemand overhead schreibt.
2. Trotzdem habe ich angst und angel max 3h am tag. Habe mal GM angeschrieben und der meinte, es ist jedem spieler überlassen wie lange der spielt. Ob das wirklich so ist, weißt man nicht. Würde aber auf keinen fall 10-20h am tag botten.
3. Keine ausländische IPs verwenden.
|
|
|
08/15/2011, 23:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 534
|
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz
Also ich botte am Tag so ca. 4-5h. Manchmal auch 7h. Man muss nur wissen wo man bottet.
|
boar dan verrat es uns
sowas hass ich echt...
also ich habe mal ne 45min gebottet, war nur kurz weg vlt. 5 min -> ban
habe einmal 8 std. durch -> ban
einmal 5 std. durch -> ban
also ich kann mir jetzt auch nichts erklären, aber ich logge mich nach 2,5 std. im dreh immer kurz aus und anderen ch wieder ein und änder den botdelay?! um 1 sec oder so^^ kp ob das was bringt.
es gibt definitiv ein fishlog, weil die metin2 allg. der Betrieb da vorgehene MUSS.
und ich glaub die Gms sind da garnicht so aktiv, die bekommen da ja 100 Pns von Spielern und sind auch nicht wirklich lang on. der posten ist ja nur ehrenamtlich, was ich eh lachhaft finde, naja.
ich seh auch schwarz für meine botterzeit^^
|
|
|
08/16/2011, 10:36
|
|
Received Thanks: 14
|
Hallo!
Also der GM muss gar keinen Banngrund haben. Er kann dich bannen wegen was er will und du kannst GAR NIX dagegen machen auch wenn du nichts gemacht hast wenn er will kann er dich bannen. Aber deren support ist ja genrell fragwürdig...
Kurzer vergleich:
World of Warcraft und Metin2
Metin2 du wurdest gehackt was machst du?- warten bis ein GM on kommt. Nach 7 Wochen dann endlich ein GM. Du schreibst ihn an das du gehackt wurdest. Antwort: Pech gehabt!
World of Warcraft du schreibst ein Ticket. Nach höchstens 24h ist dein Ticket beantwortet. Darin steht das sie deinen acc überprüfen und falls du gehackt wurdest wird dir ALLES zurückerstattet. 2 Tage später... Warum ist mein Equip wieder da?! Verwundert schaust du dich in deinem E-Mail Eingang um und siehe da... Dein Verdacht konnte bestätigt werden usw...
Diese zwei Situationen habe ICH persönlich genau so erlebt. Ich finde das was die GM´s sich erlauben in Metin2 eine bodenlose Frechheit. Ich würde mich das als Firma nicht trauen so zu handeln.
Und zu dem botten. Ich botte manchmal 12h am Tag. Ich möchte euch nicht verraten wo ich botte ansonsten werden alle da botten aber ich gebe euch ein paar Tipps. Am besten verteilt ihr eure Fischer auf verschiedenen Channeln so wird das Bannrisiko dass die GM´s alle bannen minimiert. Zudem solltet ihr euch auf Map1 eine stelle suchen an der Wasser ist aber wenig Leute. Super wäre es wenn man euch nicht sehen kann außer auf der Minimap z.B hinter einem kleinen Berg. Wichtig ist auch das ihr nicht jedesmal um die gleiche Zeit angelt ihr solltet am besten ca von 7 Uhr morgens bis um 17Uhr Nachmittags angelt, dann euren Fischern eine Pause gönnt und am nächsten Tag von ca 19Uhr bis 9Uhr morgens angeln lässt. So angel ich schon seit es den ersten Angelbot gibt und bis jetzt wurde ich mit keinem meiner Charakter gebannt. Happy fishing!!!
|
|
|
08/16/2011, 19:33
|
|
Received Thanks: 0
|
nice
|
|
|
08/16/2011, 19:38
|
|
Received Thanks: 724
|
Quote:
Originally Posted by Blender.::.
Hallo!
Also der GM muss gar keinen Banngrund haben. Er kann dich bannen wegen was er will und du kannst GAR NIX dagegen machen auch wenn du nichts gemacht hast wenn er will kann er dich bannen.
|
Jop so is das 
Aber wenn mann zu "unrecht" gebannt wurden is muss mann sich an dem [SGM] Wenden.
|
|
|
08/16/2011, 19:44
|
|
Received Thanks: 47
|
vllt kucken die auch wann genau du immer nach der fischblase deine angel rausholst ...
wenn die zeit konstant bleibt könnten die wissen das du angelbot benutzt
ein normaler mensch zieht ja net die angel konstant nach 2.7 sekunden raus
|
|
|
08/16/2011, 19:50
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by wanischre
1. Die schreiben nicht nur per pm an sondern auch overhead. Machen sich auch sofort sichtbar. Mir wurden auch schon fragen über events usw gestellt. Bis jetz könnte ich immer reagieren und wurde noch nie gebannt. Ich mache immer chat auf, damit ich gleich sehe wenn jemand overhead schreibt.
2. Trotzdem habe ich angst und angel max 3h am tag. Habe mal GM angeschrieben und der meinte, es ist jedem spieler überlassen wie lange der spielt. Ob das wirklich so ist, weißt man nicht. Würde aber auf keinen fall 10-20h am tag botten.
3. Keine ausländische IPs verwenden.
|
Ja das per Overheadmessages kenn ich aber finde trotzdem wie ich weiter oben geschrieben hab dass das keine eindeutiger Beweis ist das jemand bottet (wenn er nicht auf dier OH-Message reagiert).
Natürlich kann ein GM dich immer und überall wegen allem bannen.
Normalweiße muss ein der GM ein Screen / Vid machen & das einem SGM schicken,der checkt das ab was zu sehen ist & bannt dann dementsprechend.
Denke aber auch nicht das die sich immer 100%tig dran halten.
|
|
|
08/16/2011, 20:00
|
|
Received Thanks: 724
|
Quote:
Originally Posted by 0verShiT*
Natürlich kann ein GM dich immer und überall wegen allem bannen.
Normalweiße muss ein der GM ein Screen / Vid machen & das einem SGM schicken,der checkt das ab was zu sehen ist & bannt dann dementsprechend.
|
Da bis du falsch infomirt, ein GM muss kein Screen/ Vid machen.
(Als vergleich ein Türsteher kan dich ausn Club schmeissen,ohne das du was gemacht hast.)
Und zu einen SGM muss er es auch nicht schiken den es gibt ein Tool für die Gm´s.
|
|
|
08/17/2011, 08:39
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by amnesi
Wieso kann ich dann nächte durchbotten ?
Da passt etwas nicht zsm...
Am besten map2 abends 3 std. botten..
Bann Gefahr < 5%
|
schön wärs  ich habe nachts gebottet und um 3 uhr schreibt mich son GM-Futzi an  ich habe den bott sofort ausgeschaltet ... aber es war schon zuspät zack am nächsten morgen logg ich mich ein bann 
egal hatte eh schon alle muscheln runtergenommen scheiß GF -.-
|
|
|
 |
|