ich wollte mal wissen, welcher Angelbot noch auf Metin2 funktioniert (wegen Hackschield).
Wenn ihr einen Angelbot habt bitte auch den Link von dem Thread hier auf e*pvp schicken
Wer mir einen guten Angelbot bringt kriegt ein Thx.
P.S.: Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben
Easymetin2 funktioniert noch. Dieser Bot kostet allerdings 8€ im Monat. Meiner Meinung nach ist der Bot das Geld wert, da er einen Levelbot, Farmbot und einen Angelbot beinhaltet. Außerdem ist der auch besser als jeder andere Bot. (Funktioniert immer). Es gibt auch jeden Tag 2 Stunden Freetime, in denen man dann kostenlos den Bot benutzen kann.
Ja den von Erpel. Er hat sein Thread zugemacht aber mit ein bisschen googlen findeste die neuste Version noch. Achja Thread von Mr Awesome wurde auch gelöscht
Ja den von Erpel. Er hat sein Thread zugemacht aber mit ein bisschen googlen findeste die neuste Version noch. Achja Thread von Mr Awesome wurde auch gelöscht
S: AngelBot 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Pnt mich Bitte wenn ihr jemanden mit nem angelbot kennt mit link :D
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot 06/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute,...
hat jemand ein angelbot der Geht???Oder ein link pls schicken.