Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: AngelBot

Discussion on S: AngelBot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S: AngelBot

Pnt mich Bitte wenn ihr jemanden mit nem angelbot kennt mit link
killer24143 is offline  
Old 04/20/2011, 06:37   #2

Fιghtclub's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Ich denke es kommt hier nicht hin,
Kuck in der Hack / Bot section da ist der M² Fishbot
Fιghtclub is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angelbot ??
11/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Gibt es irgendeinen vernünftigen angelbot, der auf windows XP funktioniert? oder gibt es ne möglichkeit easymetin zu umgehen?
angelbot
05/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
suche angelbot der geht
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
11/20/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi Com, ich wollte mal fragen welcher Angelbot zur Zeit der beste ist? Wer gute nennen kann kriegt ein Thx. Danke im Voraus Mfg Maaarceeel
Angelbot
05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute ich habe jetzt schon so ein paar Angelbot´s auf Metin2.de probiert aber die meisten funtzen nicht so richtig... Es gab mal einen mit dem PW ":p" wenn den noch jemand hat soll er mir doch nen Link schicken bitte! Vllt. gibt es aber noch einen der einwandfrei auf metin2.de funktioniert und ihr ihn auch schon selber getestet habt? Dann auch bitte nen Link Vielen lieben dank Hole

All times are GMT +1. The time now is 11:52.