Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 MobLock

Discussion on Easymetin2 MobLock within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Easymetin2 MobLock

Moin.
Ich habe mir gestern Easymetin2 gekauft.
So nun habe ich aber das Problem das ich mit Moblock lvln möchte weil dies einfach schneller geht.
So aber wenn ich Map2 auf der Lvl Wiese Moblock an machen .
Habe ich na 1 ner Minute fast nur noch verbuggte mobs das heizt ich mache denen keine Schaden.
Was kann ich da gg tuhen weil so kann ich niicht lvln
Wer lösung hat bekommst ein Thanks
jannyy97 is offline  
Old 07/27/2011, 13:34   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey jannyy97,

auch an dich, bitte halte dich an die Sammelthreads, sonst entsteht hier ein noch größeres Chaos in der Sektion -> . Das mit den verbuggten Mobs, habe ich aber als normal in Erinnerung.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 14:07   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Welchen von den beiden Mob-Locks benütz du?
Absztrakkt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Moblock
04/06/2011 - Metin2 - 14 Replies
Moin, hab bei easymetin2 folgendes problem. Ich stell ein, dass er alle mobs im umkreis pullen soll (das die dann alle auf den zulaufen halt) und stell range auf ganz hoch. aber trotzdem läuft der zu jedem mob einzelnt hin. und die nicht zu ihm o.o wenn ich auf moblock stelle genau das gleiche... woran liegts? mfg
EasyMetin2 / Moblock
03/16/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, kann mir jmd evtl den EasyMetin2 boot nochmal auf megaupload hochladen ? Weil ich den nicht downloaden kann weder im Thread ( weil ich einmal ausversehen abgeborhcen habe & für das 2te mal downlaod braucht man einen premium Acc ) noch auf der HP ( immer fehler ). Vielen Vielen Vielen Danke . Suche ebenfalls ein normalen moblock .
Funktionierender Moblock (Außer Easymetin2)
11/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Gibt es zu Zeit einen funktionierenden, kostenlosen Moblock oder etwas dergleichen was Mobs anzieht?
[Help]MobLock mit Easymetin2 ?!
08/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hallo Leute ich möchte euch fragen ob man der Hack von Banjo oder Gexx mit Easymetin2 benutzen kann ? - Wieso ? Weil man nicht in Easymetin2 einstellen kann das es an diesem Ort stehen bleiben soll (Sd1 Wand) und LockMob macht ! Danke für deine Hilfe :) MfG Ramon
[easymetin2]moblock vergrössen
06/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi kann man i-wo den moblock radius vergrössern ich hätte gerne mehr als nur 100



All times are GMT +1. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.