Hallo Leute,
ich sehe auf Leviathan haufenweise Bots herumrennen und möchte gerne einen Farmbot der die Mobs entweder anlockt oder hinrennt und schlägt.
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
lg Mr.1
Ok, eure Antworten sind ja ziemlich einstimmig
Ich habe schon mal Easymetin benutzt (da wo es gratis ist, zwischen 17-18 Uhr oder so) allerdings hatte ich da immer das Problem dass wenn ich dann das Metin Fenster öffnete, dass der Bildschirm einfror und ich nichts mehr tun konnte...
Wie kann ich dieses Problem lösen?
lg Mr.1
LoL IP-Farmbot 07/24/2011 - League of Legends - 1 Replies Hey Leute.
Ich suche ein League of Legends IP-Farmbot.
Am besten mit Guter Anleitung, Nicht Gefixxt. Sollt auch einfach zu bedienen Sein. Natürlich auch Clean :D
Mfg Labu2010
Farmbot bau 0.1 06/29/2011 - Maestia - 56 Replies Moin Moin, da ich derzeit an meinem eigenem Bot baue, möchte ich von euch wissen was ihr euch gerne wünschen würdet, was noch mit inplementiert werden soll.
Der bot wird die möglichkeit haben bis zu 30 verschiedene skills zu nutzen mit verschiedenen recast und cast zeiten. mit alt und strg kombination passend zu den 3 skill leisten die man sich selbst so zusammenstellen kann wie man möchte.
Interessant wäre evlt noch eine buff funktion weiß aber nicht ob sich das wirklich lohnt.
gebt...
FarmBoT 06/29/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies hello, someone who knows some of the day 28/06 farmbot?
Farmbot 06/01/2009 - Metin2 - 6 Replies Hey
suche nen farmbot. hatte damals mal einen musste dann aber meinen laptop platt machen. ich suche eig nochmal genau den gleichen (oder einen ähnlichen). der bot hat die mops dur den namen erkannt also musste man den namen immer sichtbar machen. nur habe die SuFu schon benutzt aber nix wirkliches gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg