Ich stell ein, dass er alle mobs im umkreis pullen soll (das die dann alle auf den zulaufen halt) und stell range auf ganz hoch. aber trotzdem läuft der zu jedem mob einzelnt hin. und die nicht zu ihm o.o wenn ich auf moblock stelle genau das gleiche...
Bei dem linken Button läuft der zu den Mobs hin und zieht dann mitten im Kampf zufällige Mobs in der Nähe an, beim rechten Button bleibt der stehen und die Mobs kommen zu dem.
EasyMetin2 / Moblock 03/16/2011 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
kann mir jmd evtl den EasyMetin2 boot nochmal auf megaupload hochladen ?
Weil ich den nicht downloaden kann weder im Thread ( weil ich einmal ausversehen abgeborhcen habe & für das 2te mal downlaod braucht man einen premium Acc ) noch auf der HP ( immer fehler ).
Vielen Vielen Vielen Danke .
Suche ebenfalls ein normalen moblock .
Funktionierender Moblock (Außer Easymetin2) 11/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Gibt es zu Zeit einen funktionierenden, kostenlosen Moblock oder etwas dergleichen was Mobs anzieht?
[Help]MobLock mit Easymetin2 ?! 08/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo Leute ich möchte euch fragen ob man der Hack von Banjo oder Gexx mit Easymetin2 benutzen kann ?
- Wieso ?
Weil man nicht in Easymetin2 einstellen kann das es an diesem Ort stehen bleiben soll (Sd1 Wand) und LockMob macht !
Danke für deine Hilfe :)
MfG Ramon
[easymetin2]moblock vergrössen 06/26/2010 - Metin2 - 8 Replies hi kann man i-wo den moblock radius vergrössern ich hätte gerne mehr als nur 100