Heey!
Nun ehm, ich komme gleich zum Thema. Ich wollte mir mehrere Accounts erstellen bei denen ich die kostenlosen Angebote von SuperRewards usw. verwende um DR zu verdienen. Ist es denn verboten mit mehreren Accounts diese Angebote zu machen?
Heey!
Nun ehm, ich komme gleich zum Thema. Ich wollte mir mehrere Accounts erstellen bei denen ich die kostenlosen Angebote von SuperRewards usw. verwende um DR zu verdienen. Ist es denn verboten mit mehreren Accounts diese Angebote zu machen?
Habe ich 2 Monate lang gemacht & dann wars aus. (DR immer bekommen)
Habe perma. Bann.
Habe ich 2 Monate lang gemacht & dann wars aus. (DR immer bekommen)
Habe perma. Bann.
Beweise?
Ich mach das seit gut 1 Jahr.... und hab noch keinen Bann bekommen...
Manchmal kommen zwar die DR nicht an... aber mehr war da auch noch nicht...
Das kommt immer drauf an was man da macht
z.B. wenn man mit Sachen wie fakerscribt benutzt ist das eben illegal und wenn die die das veranstallten sich dann an gameforge wenden kann das schon mal zum bann führen
bei umfragen oder so eig. nicht.
Und bei den anderen ist es auch nicht gesagt das man dierekt gebannt wird
Beweise?
Ich mach das seit gut 1 Jahr.... und hab noch keinen Bann bekommen...
Manchmal kommen zwar die DR nicht an... aber mehr war da auch noch nicht...
Woah alter, wieso sollte ich es beweisen?
Meine Güte echt, mecker nicht wegen jedem scheiß.
Ich wurde wegen dem DR - Umfragen gebannt.
Glaub es - oder lass es sein.
Danke für die Antworten! =)
Also was nun? Reicht es wenn ich mir immer wieder neue E-Mails mache (z.B auf gmx.de(<-geht dort ganz gut)) und dann einen neuen Account auf Metin2 mache?
Möchte natürlich nicht, dass mein Hauptaccount gelöscht wird.
Es gibt Leute die das nicht können die haben halt zu wenig Brain.
Die Banngefahr ist SEHR SEHR Niedrig sag ich dir kannst da irgendein scheiss hinschrieben ist richtig Niedrig aber wenn du sicher gehen willst dann für jeden acc halt neue Email und pro acc einmal router neustart. So wirst du zu 99,9% Nicht gebannt.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen? 05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)?
Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen?
Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt?
Mfg