Hay habe probleme
mit der regipage. Habe XAMPP mit apache running
und auch
mysql running filezilla geht i wie net running
steht nur dar started. wenn ich dann auf meine ip im internet gehen, steht da it work ?? was soll ich noch machn?
Regipage ? 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo hi leute ich wollte eig nur ma wissen wie das auf hamachi p servern mit den regipages funzt .. also das es nur funz wenn on is usw DAS WESS JA JEDER !!! aber meine frage ist halt wie das nach der registration von anderen abläuft also ob da direkt n acc erstellt wird pls hilfe thx schonma
RegiPage 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi bei meinen freund geht die regipage net also er drück apche aber kommt net runnig lönns helfen.
RegiPage 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe Com,
da ich keine Ahnung habe und auch nichts in der SuFu gefunden habe
auser das ich Port 80 freischalten muss in meinem Router.
Ich habe einen Dyndns Server zum laufen gebraucht kann mich auch einloggen, etc.
Aber nun meine Fragen:
1. Was brauch ich alles für die RegiPage von einem Dyndns Server
2. Gibts da für vielleicht
RegiPage 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies So hi habe vorhin meinen ganznormal metin2 Regipage Online gemacht von xBloodx so nun wollte ich sieh ändern hab dies auch getan und siehe das alles ist wo ichs will ranglist funkt startseite geht aber nun das Regestireren da kommt Account schon vorhanden an was kann das liegen mit xBloodx seiner Regipage geht es auch (vlt liegt es an der page selber an dem index oder so kann mir wenn einer verdacht hat das es daran liegt nochmal einen link schicken wo er sich sicher ist das das geht wäre echt...
REGIPAGE 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie mache ich eine Ragi page für einen Hamachi server pls schnell.