Hast du Skype oder ähnliche Messanger offen? Diese bitte schließen, da sie den Port blocken, den Apache braucht um zu starten. Auch Kaspersky kann diesen Port blocken.
RegiPage? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, ich versuche die ganze Zeit eine RegiPage zu erstellen. Über Xampp geht das nicht, da sich die Programme nicht wirklich starten!(kein running, aber bei filezilla schon)! An was kann das liegen?
2. Kann mir jemand erklären wie ich ein passwort aufm pserver machen kann (klar generator, nur wenn ichs eingebe ist es falsch!)
Regipage !!!??? 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich kann einfach keine regipage erstellen.
Bei mir springt das apache immer wieder von running auf stopped zurück !!!
Kann mir einer schritt für schritt erklären wie ich da vorgehen soll ?!
Wäre sehr dank bar.:o
RegiPage 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab mir ne RegiPage gemacht.Ich kann super drauf funzt alles prima.Doch mein Kumpel ist in Hamachi,sever ist online doch bei ihm kommt:
Der Server unter *.**.***.*** (<- extra) braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder...
RegiPage 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe Com,
da ich keine Ahnung habe und auch nichts in der SuFu gefunden habe
auser das ich Port 80 freischalten muss in meinem Router.
Ich habe einen Dyndns Server zum laufen gebraucht kann mich auch einloggen, etc.
Aber nun meine Fragen:
1. Was brauch ich alles für die RegiPage von einem Dyndns Server
2. Gibts da für vielleicht
RegiPage 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo zsm.,
ich habe die RegiPage nach dem Vtut gemacht.
-Server on
-Config und Index ersetzt
-Config geändert mit IP und am ende .100
-Ports online
-Spieler sind im Netzwerk