Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regipage ?

Discussion on Regipage ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Styl3r20's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Regipage ?

Jo hi leute ich wollte eig nur ma wissen wie das auf hamachi p servern mit den regipages funzt .. also das es nur funz wenn [SA] on is usw DAS WESS JA JEDER !!! aber meine frage ist halt wie das nach der registration von anderen abläuft also ob da direkt n acc erstellt wird pls hilfe thx schonma
Styl3r20 is offline  
Old 03/06/2011, 11:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
ja es wird direckt ein acc erstelle wen der sa on ist
Pαıп is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regipage !!!???
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich kann einfach keine regipage erstellen. Bei mir springt das apache immer wieder von running auf stopped zurück !!! Kann mir einer schritt für schritt erklären wie ich da vorgehen soll ?! Wäre sehr dank bar.:o
RegiPage
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ne RegiPage gemacht.Ich kann super drauf funzt alles prima.Doch mein Kumpel ist in Hamachi,sever ist online doch bei ihm kommt: Der Server unter *.**.***.*** (<- extra) braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder...
RegiPage
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, da ich keine Ahnung habe und auch nichts in der SuFu gefunden habe auser das ich Port 80 freischalten muss in meinem Router. Ich habe einen Dyndns Server zum laufen gebraucht kann mich auch einloggen, etc. Aber nun meine Fragen: 1. Was brauch ich alles für die RegiPage von einem Dyndns Server 2. Gibts da für vielleicht
RegiPage
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So hi habe vorhin meinen ganznormal metin2 Regipage Online gemacht von xBloodx so nun wollte ich sieh ändern hab dies auch getan und siehe das alles ist wo ichs will ranglist funkt startseite geht aber nun das Regestireren da kommt Account schon vorhanden an was kann das liegen mit xBloodx seiner Regipage geht es auch (vlt liegt es an der page selber an dem index oder so kann mir wenn einer verdacht hat das es daran liegt nochmal einen link schicken wo er sich sicher ist das das geht wäre echt...
regipage -.-
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab ein Problem Hab mir gerade eine Regi Page gemacht doch wenn ich drauf möchte kommt Herzlichen glückwunsch sie habens geschafft blablabla ................... und geht nicht auf die regi page xP Kann mri da einer helfen

All times are GMT +1. The time now is 14:49.