@the man: dein bot sieht gar nicht wie nen lvlbot aus, wie soll der den nach mobs suchen? und durch das Sleep (500000000000000) hängt der sich doch für nen paarstunden auf
Hi ich will gerade für nostale einen minigamebot scripten.ICh wollte daher ma fragen wie es geht das er die pfeiltaste nach rechts bzw. nach links drückt
grad noch was:
Wenn ich einen Angelbot mit Fischkiller und so habe und er is auf mein system abgestimmt. Ich will ihn aber auf einen anderen PC tun. Nun müsste ich theoretisch meine ca. 2000 Zeilen Code umändern^^
Könnte ich iwie nich so ne art einstellen das ich in einem Fenster diese Koordinate und diesen Farbwert einfügen kann. Und in AutoIt verändert er dann das.
Hoff es war verständlich
Ich könnte es ja theoretisch mit Suchen und Ersetzen machn nich?
LG laksen
grad noch was:
Wenn ich einen Angelbot mit Fischkiller und so habe und er is auf mein system abgestimmt. Ich will ihn aber auf einen anderen PC tun. Nun müsste ich theoretisch meine ca. 2000 Zeilen Code umändern^^
Könnte ich iwie nich so ne art einstellen das ich in einem Fenster diese Koordinate und diesen Farbwert einfügen kann. Und in AutoIt verändert er dann das.
Hoff es war verständlich
Ich könnte es ja theoretisch mit Suchen und Ersetzen machn nich?
LG laksen
lol mein fischöffner war nicht mal 200 zeilen lang (aber leider nen bisschen verbuggt), wüsst jetzt nicht wie man das problem lösen könntest, so wie du das gerne hättest is das leider nicht möglich wenn ich es richtig verstanden hab
hmm ja aber ich lasse oft viele zeilen aus um es übersichtlicher zu halten, und das meiste is mit STRG-C und STRG-V gemacht...
Und nochn paar zusatzfunktionen^^
aber ich könnte es doch mit suchen ersetzten machn nich?